was haltet ihr davon, wenn ihr seht, dass bei einem Buch auffällig viele Kundenrezesionen vorkommen die nur positiv sind und als Absender steht , ein Kunde.
Dazwischen gibt es noch Einmalrezesionen, die auch absolut positiv sind, in höchsten Tönen schwärmen.
Und noch ein paar die ebenfalls positiv, 5 Sterne vergeben, wo keine einmal Rezesionen sind und dazwischen noch ein paar wenige, wo das Buch nicht so gut fanden.
Mir kommt es sehr merkwürdig vor, dass es viele anonyme Rezesionen in Form von " ein Kunde " und dann noch diese einmaligen Rezesionen " wo am Ende ein Name steht.
Blöderweise habe ich mir das Buch bestellt und habe erst später diese Festellung gemacht.
Zuallererst habe ich mich hinreißen lassen, von all den in höchsten Tönen schwärmenden Rezesionen.
Ich habe es versucht zu stonieren, aber leider ist das nicht mehr möglich.
Kürzliche Einträge in thriller Diskussionsforum
| Diskussion | Antworten | Jüngster Beitrag |
|---|---|---|
| Der Vollstrecker, Still Missing, Töte mich..gelesen..Wer hat neue Empfehlungen für mich? | 4685 | Vor 8 Stunden |
| Gratis eBook-Thriller von 17. bis 23. Juni | 0 | Vor 9 Stunden |
| Neuer Krimi / Thriller gesucht | 88 | Vor 9 Stunden |
| Krimis | 10 | Vor 10 Stunden |
| Können deutsche Autoren genauso spannend sein wie Amerikanische oder Englisch?? | 143 | Vor 17 Stunden |
| Thriller und Krimis | 12 | Vor 17 Stunden |
| thriller mit anspruch gesucht | 94 | Vor 17 Stunden |
| Neue deutsche Thriller gesucht!!!! | 206 | Vor 17 Stunden |
| Kennt ihr einen Krimi/Thriller in dem einen die Charaktere und der Schreibstil mehr fesseln, als die Handlung? | 79 | Gestern |
| Urwald/Insel | 15 | Gestern |
| Testleser und Rezensenten gesucht | 2 | Vor 4 Tagen |
| Suche Helden-Team gern mit Humor | 54 | Vor 4 Tagen |