Kunden diskutieren > thriller Diskussionsforum

Der Vollstrecker, Still Missing, Töte mich..gelesen..Wer hat neue Empfehlungen für mich?

Diese Diskussion hat die maximal zulässige Länge erreicht. Weitere Beiträge sind leider nicht mehr möglich. Neue Diskussion starten


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
226-250 von 1000 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.12.2011 20:14:09 GMT+01:00
x

Veröffentlicht am 08.12.2011 20:19:01 GMT+01:00
Ich empehle 'Nekrose'. Allerdings bin ich der Autor. Damit ist die Empfehlung wohl hinfällig! Wer's trotzdem versucht, wird wohl kaum enttäuscht - das war mindestens die Einschätzung der Erstleser. Eine Portion Sarkasmus ist allerdings Voraussetzung. Dann führen die ersten, flappsigen Seiten in eine spannende und böse Geschichte. Ein Versuch? Auf Rezensionen, wie auch immer geartet, freue ich mich. Viel Spass den Mutigen.

Veröffentlicht am 08.12.2011 20:26:32 GMT+01:00
Popanzo meint:
@thbeee
neee leider noch nicht, ich hoffe, ich erwarte nicht zu viel von dem buch. Ich erwarte nämlich viel. Heute aber Der Pfahl gekommen und den hab ich zeitgleich bestellt, kann also nicht mehr lange dauern und werd mir die zeit einfach auf teufelkackraus suchen den nevill zu lesen. Sooooo viele Core-Bücher und Thriller liegen mittlerweile bei mir rum - und was mach ich? Ich lese das zweite Fantasybuch hintereinander - ich verräter

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.12.2011 21:21:12 GMT+01:00
M. S. meint:
@ Popanzo.... hab garnet aufgepasst.... stimmt... Dunkle Prophezeiung heißt die Zweite... bzw. bei mir Dark Prophecy... wenn ich vorne dort rein schaue, was von Anthony E. Zuiker &... bisher veröffentlichen steht dort... Level 26 - Dunkle Seele... wobei das ja bei mir Dark Origins heißt.... verwirrend.... grins... a bissle zumindest...
sind also doch nur zwei Teile...

Veröffentlicht am 08.12.2011 21:32:09 GMT+01:00
M. S. meint:
achja... ich habe "Sterblich" von Thomas Enger angefangen..... bin jetzt auf Seite 35 oder so...
"Töte mich" von J. Osborne fand ich übrigens soweit ganz gut, auch wenn mich ein paar Dinge ein wenig störten... aber dennoch.... auf jeden Fall lesenswert...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.12.2011 06:57:55 GMT+01:00
Raphael kann ich da nur sagen! Der Herr sieht es mit wohlgefallen....

Veröffentlicht am 09.12.2011 14:03:19 GMT+01:00
Popanzo meint:
@susanne
?

Veröffentlicht am 09.12.2011 17:03:51 GMT+01:00
ThrillerBee meint:
Hi,
wahnsinn kann "Im tiefen Wald" nicht aus der Hand legen..............LG,Bee

Veröffentlicht am 09.12.2011 19:36:07 GMT+01:00
adam davids meint:
"Der Pfahl" ist der einzige Laymon, den ich nicht zu Ende gelesen habe, Popanzo. Hat mich total gelangweilt. Mal sehen, was du sagen wirst. "Das Evangelium nach Satan" - lesen! Ist cool. Echt. Das zweite positive Urteil jetzt schon ;-)

Hm. Susanne. Seltsam. Spontan Ausbruch religiöser Irritation?

Veröffentlicht am 09.12.2011 19:51:33 GMT+01:00
Popanzo meint:
@thbeee
aaaah ich will so doll auch!!! Der Nevill ist immer noch nicht da, langsam angst, dass das erste Buch das nicht geliefert wird eben das ist, aber vl. dauert es eben n bischen länger wenn Weihnachten vor der Tür steht - DUMMES WEIHNACHTEN, ich will mein buch!!
@adam
bis ich irgendwas mal zu den büchern komme und n statement abgeben kann, ohouerha das kann dauern hehe. Das mit dem "Pfahl" überhör ich mal geflissentlich.lalalalla. Hab eeeh soooo n haufen hier (hmmm klingt komisch). Ich brauch Zeit!!!! (Egal... an der Liste machen eingepennt :-))

Veröffentlicht am 10.12.2011 08:55:47 GMT+01:00
ThrillerBee meint:
Hi,
habe gerade "Winter in Maine" für 5,95¤ ohne Versandkosten geordert...Schnäppchen?? Was sagste Dom..äh Popanzo?;-)
Lg,bee

Veröffentlicht am 10.12.2011 09:20:58 GMT+01:00
M. S. meint:
@ ThrillerBee "Im Tiefen Wald" hatte ich bis gerade jetzt ...genau jetzt... mit "Tief im Wald ...." von A. Winkelmann verwechselt.... kopfschüttel.... Oih....dämlich aber auch...
"Tief im Wald" ist gaaanz anders aber auch unheimlich spannend, auch wenns aus deutscher Schreiberstube kommt.
Wenn Dir "Im Tiefen Wald" gefällt könnte ich Dir "Dickicht" von irgendeinem Smith empfehlen.
Es wurde damals hier auf Amazon ziemlich zerrupft, was ich net verstehen konnte, ich fands wirklich cool, auch wenn die eine oder andere Frage offen blieb, aber tat dem Lesevergnügen und dem Film im Kopf keinen Abbruch... es wurde auch verfilmt... Der Film hieß jedoch irgendwie ganz komisch anders (meine Ruinen?), war aber auch mal net unbedingt ne schlechte Umsetzung.
Erinnerte mich irgendwie an Buch und Filmumsetzung von Stephen King.... sorry schon mal vorab, wenn sich der/die Eine oder Andere "negativ" angesprochen fühlt...grins....
LG MS

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2011 09:22:09 GMT+01:00
karamelle meint:
Kind 44 von Tom Rob Smith - kann ich nur wärmstens empfehlen!

Veröffentlicht am 10.12.2011 09:28:57 GMT+01:00
ThrillerBee meint:
@ M.S. ging mir genauso...mit der Verwechslung. Hat sich dann aber rasch geklärt und trotzdem möchte ich "Tief im Wald" auch noch lesen. Habs ja eigentlich nicht so mit den deutschen Thriller Autoren aber bei Winkelmann mache ich eine Ausnahme:-)

@ karamelle schon gelesen...aber wahnsinnig gut!!!!

Wer kennt Adrian McKinty - Der sichere Tod ? Soll ja wohl eine Trilogie sein....

Lg, bee

Veröffentlicht am 10.12.2011 16:38:16 GMT+01:00
Popanzo meint:
@thbee
mckinty soll ziemlich cool sein, kommt immer bei amazon rausgeschossen wenn man "Tage der Toten" hier eingibt... hmm , ich glaube ich bereits mal erwähnt: das Buch des Jahrzehnts für mich! Das von McKinty ist die sog. "Dead-Trilogy" und verharrt schon länger auf meiner To-Buy-Liste. Zu:"Winter im Maine" dammich noch n buch, dass mich so stark anzieht wie Die Insel der besonderen Kinder: Roman . Allerdings hab ich doch rausgefunden, was bestimmt schon jedem klar war, dass es sich hierbei um ein Jugendbuch handelt und nicht um einen heftigeren schocker... will aber HABEN!

Ausserdem: "Im tiefen Wald" ist immer noch nicht da, aaaaaah, wenns nicht montag kommt "dann fackel ich den laden hier ab" ( ein Punkt für den, der weiss aus welchem film das ist :-))

Veröffentlicht am 10.12.2011 19:51:23 GMT+01:00
SFFFFF meint:
Hi Popanzo,

ich tippe auf Star Trek.

Hat denn schon jemand Einmal durch die Hölle und zurück gelesen? Ist noch ziemlich teuer, reizt mich aber schon seeehr! Spätestens von dem mit der roten Mütze, denke ich.

Gruß

Sven

Veröffentlicht am 10.12.2011 19:59:47 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.12.2011 20:09:43 GMT+01:00
Popanzo meint:
@sffff
der tipp war leider falsch, ( reden die echt so bei star trek? hab das nie gesehen...)
Ach ja , der neue Bazell, wenn ein buch superteuer ist, dann wenigstens auch dick, werde mir das wohl nicht kaufen können, auch wenn ich ein riesenfan des erstlings bin. Also ist ausleihen die Devise. Eine Meinung von jemandem, der das gelesen hat, würde mich aber auch brennend interessieren weil ich gerüchte hörte, es sei nicht mehr so gut. oohoh. Der erste kommt aber bei mir auf die top-liste für nebenan :-)

Veröffentlicht am 10.12.2011 20:09:15 GMT+01:00
ThrillerBee meint:
Pulp Fiction??

@Sven...nee noch nicht gelesen. Aber wenn ich weiter so fröhlich Bücher bestelle wie im Moment kriegt mein Sohn keine Weihnachtsgeschenke mehr:-(( darum schick mir den Mann mit der roten Mütze auch mal vorbei....

Stehe bei Cut, The cutting, die Trilogie von McKinty schon in den Startlöchern und habe gerade erst ein Bücherpaket ersteigert und zusätzlich drei gekauft......was mein Sohn wohl zu was Selbstgebasteltem sagt;-)

LG, Bee

Veröffentlicht am 10.12.2011 20:14:33 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.12.2011 23:16:39 GMT+01:00
Popanzo meint:
@thbeee
nimm ein aktuelles bild von deinem kind, lass es mit einer software altern, dann häng es auf, wenn ers bemerkt , sagst du ihm, er wäre ein zeitreisender - da freut er sich :-) ein tolles geschenk für die fantasie jedes kindes.
btw: BOAAA schlägst du zu auf dem büchermarkt, ist ja cool. am 13. krieg ich gehalt, da sind auch so 30-50 euro für eine ebay-wüterei eingeplant.
achso: der tipp was leider falsch, der film dagegen über alle zweifel erhaben. wohl der einzige film (neben "Kevin allein zu haus" als kleiner bub) den ich über 20 mal gesehen hab. Oh gott, das muss man sich mal vorstellen.

Der film ist kein blockbuster, deswegen ist das recht schwer, aber jeder der ihn kennt dürfte sich an den spruch erinnern.
edit: ooops ich hab da was von einem bestimmten Autor gefunden: Das Loch: Roman

Veröffentlicht am 11.12.2011 12:18:41 GMT+01:00
ThrillerBee meint:
Hi,
@Popanzo Im tiefen Wald gestern abend beendet...mmmh....ich sag nichts! Bin mal gespannt auf deine Meinung.....

Was soll ich jetzt lesen??????? Von den neuen Sachen noch nichts angekommen:-(( Hab nur noch Grabesgrün und Totengleich hier, kann ich mich aber so gar, gar nicht zu durchringen...
Eigentlich ist mir jetzt nach.......Laymon:-)...passend zum 3. Avent

Horrido, Bee

Veröffentlicht am 11.12.2011 14:04:14 GMT+01:00
Popanzo meint:
@thbeee
aaaaahhh immer noch nicht angekommen der nevill, mach mir langsam doll sorgen. gestern auch Totenstarre: Roman an die adresse meiner mutter geliefert worden von sonem ebayhannes. Ich schau also nach, nee nix da, da ist MEINE adresse eingetragen als lieferadresse. Wenn das mit dem Nevill passiert,.. nein - daran denke ich nicht mal. Bee, einfach mal zu der stadtbücherei in deiner nähe gehen, das mach ich immer noch so verdammt gerne. Mir ist heute eingefallen (passend zum threadnamen) dass ich "Still Missing" nur bis S.130 gelesen habe und das bereits gut 2 monate her ist, zum glück weiss ich noch alles und find da wieder rein. Also ist wieder parallel lesen angesagt.

Veröffentlicht am 13.12.2011 13:35:50 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.12.2011 13:53:09 GMT+01:00
Popanzo meint:
Ajajaaj an Thbee und alle anderen , irgendwie hat man sich ja fast automatisch ein zuhause im nachbarthread gesucht. Kann natürlich sein, dass der hier daran zu leiden hat und er keine regelmäßigen posts abbekommt, aber wenn ich weitere tipps habe oder mal was durchlese, was an einem mammutbuch ja gerade hängt, dann wirds natürlich auch hier gepostet. Frei nach dem Motto: Lasst Bees BABY DOCH NICHT STERBEN IHR BARBAREN!
@thbee
wie suchst du bei ebay genau nach den thrillerpaketen? du findest irgendwie die geileren pakete als ich es tue :-(

Veröffentlicht am 13.12.2011 18:17:15 GMT+01:00
ThrillerBee meint:
Hi Popanzo..wird ja hier langsam einsam mit uns;-) .....
Wie suche ich nach Paketen??? Na mit Geduld und Spucke.....Im Ernst nicht anders als du wahrscheinlich ich arbeite mich so durch. Gebe Bücherpaket und Thriller oder Horror ein und gucke was kommt:-)
Das Letzte war ja dann auch nicht soooo gut! Nachtprinzessin entwickelt sich ja zum Flop..ich hab einen, ich hab einen:-))))

LG, Bee

Veröffentlicht am 13.12.2011 19:58:43 GMT+01:00
Popanzo meint:
ach ja, der Nevill ist natürlich nicht an meine Adresse gegangen und liegt jetzt fröhlich bei meiner Mutter herum, seufz. Naja, soo schön viel Lesefutter hier trotzdem.

Veröffentlicht am 13.12.2011 20:30:00 GMT+01:00
IQ1001 meint:
Versuch es mal mit:
DARK ANGEL -Profiler des Schreckens-
Action, Mord, Liebe, Sex, etc. pp.
Grüße
Diskussion ist gesperrt

Kürzliche Einträge in thriller Diskussionsforum

Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Der Vollstrecker, Still Missing, Töte mich..gelesen..Wer hat neue Empfehlungen für mich? 2.0 223 Vor 3 Minuten
Düsterer Thriller gesucht // Mit Einzelgängern oder Eigenbrötlern (ähnlich Connollys Charlie-Parker-Reihe) 7 Vor 10 Tagen
Bücher geschrieben aus der sicht des Killers? 24 Vor 13 Tagen
Spannender Thriller (kein Krimi) 4 Vor 13 Tagen
Suche Thrillerautoren (ähnlich wie Karen Rose) 7 Vor 13 Tagen
(Psycho-) Thriller mit überraschendem Ende gesucht? 24 Vor 13 Tagen
Thriller ohne Ermittler 8 Vor 13 Tagen
Thriller, Sci Fi lehrreich ohne Brutalität und Liebeleien, ... 14 28.05.2015
Spionage Thriller Reihen ähnlich Barry Eisler 1 23.05.2015
Der Vollstrecker, Still Missing, Töte mich..gelesen..Wer hat neue Empfehlungen für mich? 9999 14.05.2015
Krimis & Thriller mit etwas Romantik gesucht 14 14.05.2015
Suche den Namen einer Triloguie 3 09.05.2015
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  329
Beiträge insgesamt:  10000
Erster Beitrag:  26.08.2011
Jüngster Beitrag:  14.05.2015

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 14 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen