Kunden diskutieren > thriller Diskussionsforum

Danke an ALLE - Gewinn beim Gewinnspiel VERDOPPELT!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 01.06.2012 15:11:51 GMT+02:00
Catmaniac meint:
Hallo!

Wäre es nicht besser, statt einen großen Gewinn zwei oder mehr kleinere Gewinne auszuschreiben?

Die Kommentarfunktion ist doch bei jeder Rezension automatisch aktiviert, die muss man nicht extra aktivieren.

Ersteintrag: 30.05.2012 16:25:14 GMT+02:00
DDersch meint:
Liebe Thriller- und Horrorfreunde,

vielen Dank für die überaus positive Resonanz auf mein Werk Fleisch und Blut (Thriller). Tut mir leid, für all jene, die kein Gratisexemplar bekommen haben - vielleicht beim nächsten Mal. Jedenfalls habe ich mich inzwischen dazu durchgerungen die Höhe des Gewinns beim im Buch enthaltenen Gewinnspiel - nicht nur zu erhöhen - sondern zu verdoppeln. Wem somit ein 100 Euro Amazon-Geschenkgutschein gut in den Kram passen würde, bitte lesen und Rezension schreiben (bitte nicht vergessen die Kommentarfunktion zu aktivieren, da der Gewinner darüber über den Gewinn informiert wird).

Danke, vielmals nochmal - Ihr seid wirklich die BESTEN

LG
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  30.05.2012
Jüngster Beitrag:  01.06.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen