Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Kunden diskutieren > thriller Diskussionsforum

Wer kennt gute Krimi-Debuts ?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 164 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 22.07.2014 14:33:51 GMT+02:00
Genius meint:
Hallo zusammen,
... versucht mal Jacob Fullers neuesten Fall, vielleicht gefällt`s ja.

Kardinäle weinen nicht
...... In Rom wird der IT-Leiter der Erzdiözese München und Freising, Dr. Michael Renner tot aufgefunden. Der Leiche wurden beide Hände abgetrennt. Jacob Fuller vom BKA und Anne von Feldhaus, jüngste stellvertretende Leiterin der Münchner Mordkommission, fliegen nach Rom, um die italienische Polizei bei ihren Ermittlungen zu unterstützen. Fuller, ein hoch professioneller Profiler, wenn auch mit sehr eigenwilligen Ermittlungsmethoden und einem sehr individuellen Gerechtigkeitssinn, ist Deutschamerikaner mit doppelter Staatsangehörigkeit und war zuvor viele Jahre für das FBI in New York tätig. Bei ihren gemeinsamen Ermittlungen in Rom und München, stoßen sie auf Unvorstellbares, auf Mächte die selbst die Mächtigsten dieser Welt wie Marionetten erscheinen lassen ...

VERGESSEN
...... seit über 20 Jahren befindet sich Julia in der größten psychiatrischen Klinik Münchens. Sie spricht seit dieser Zeit mit niemandem. Zur gleichen Zeit wird in New York ein Mann, ein deutscher Patentanwalt, auf eine bisher noch nie da gewesene Art und Weise getötet. Anne von Feldhaus, jüngste stellvertretende Leiterin der Münchner Mordkommission, fliegt nach New York, um das NYPD bei seinen Ermittlungen zu unterstützen. Zur Seite stellt man ihr und davon ist sie alles andere als begeistert, Jacob Fuller vom BKA. Fuller, ein hoch professioneller Profiler, wenn auch mit sehr eigenwilligen Ermittlungsmethoden und einem sehr individuellen Gerechtigkeitssinn. Fuller ist Deutschamerikaner mit doppelter Staatsangehörigkeit und war zuvor viele Jahre für das FBI in New York tätig. Bei ihren gemeinsamen Ermittlungen in New York und München, stoßen sie auf ein augenscheinlich längst vergessenes bestialisches Verbrechen.

Viel Spaß beim lesen

Veröffentlicht am 25.06.2014 00:49:11 GMT+02:00
W.Hades meint:
Hallo Ihr! Ich suche eine Vielleserin, die als Lektorin über mein Skript, einen ca. 450 Seiten
Thriller schaut. Ich kann ihr dafür zwar kein Geld anbieten aber eine namentliche Erwähnung in meinem Roman als Lektorin. Bei Interesse bitte unter sir-lancelot@versanet.de melden.

Veröffentlicht am 16.06.2014 09:42:55 GMT+02:00
Carolus meint:
JEDER: Krimithriller

Ich lese gerade JEDER von Thomas Seidl. Kann es bis jetzt, nur jedem weiterempfehlen, wer Krimi/Thriller mit dem Setting eines kleinen Dorfes mag, in dem wohl nichts so ist, wie es scheint.

Veröffentlicht am 01.04.2014 18:44:40 GMT+02:00
ThrillerFan meint:
Hi, ganz frisch erschienen OHNE MORAL von Thomas Simoner Ohne Moral. Spannender 1. Teil einer Serie.
sehr spannende Geschichte um Mafia, Drogen- und Waffenhandel.

Veröffentlicht am 01.04.2014 12:50:16 GMT+02:00
Zwei neue ebooks von Reinhard Kaul:
"Das Geheimnis von Zone XII", ein spannender Öko-Polit-Horror-Thriller
und
"Heckenschützen", ein mörderischer Berlin-Thriller.
Unbedingt reinlesen!Das Geheimnis von Zone XIIHeckenschützen

Veröffentlicht am 16.02.2014 00:25:43 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 22.07.2014 14:31:59 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 26.12.2013 22:23:11 GMT+01:00
tanzklee meint:
Kutscher - Die Duftspur -

die soeben erhaltene erste rezi meines krimi-debüts ermutigt mich, hier darauf hinzuweisen.

Veröffentlicht am 26.12.2013 10:27:30 GMT+01:00
Laramie meint:
DER ADVOKAT, Kriminalroman - Wirtschaftskrimi Kindle eBookl

Veröffentlicht am 25.12.2013 10:57:36 GMT+01:00
Harry meint:
Hi,

im vergangenen Jahr gab es das Krimi-Debüt von Katrin Jacob: Versteckt und zugenäht: Augsburger Kriminalroman, Band 1: Der erste Fall für Charlotte Schwab. Ist inzwischen auch als eBook erhältlich, und die XXL-Leseprobe gibt es bis Sonntag gratis: Versteckt und Zugenäht (Krimi - XXL-Leseprobe) (Charlotte Schwab). Der zweite Band: Ringlein, Ringlein: Der zweite Fall für Charlotte Schwab hat bei Lovelybooks (und hier) super Rezensionen bekommen ;-)

Veröffentlicht am 18.12.2013 13:21:14 GMT+01:00
mica meint:
Auseinandersetzung mit Deutscher Geschichte und dem Zustand heute - zum mitdenken und mitlernen ohne zu langweilen!!! Spannend erzählt und mitreißend blutig. Mit tollen Charakteren aus dem Berliner Kiez, die an Dramatik und verkorksten Seelenleben nichts missen lassen.
Operation Göring: Der Anti-Nazi-Thriller aus F'hain

Veröffentlicht am 08.12.2013 18:33:11 GMT+01:00
Rezension bezieht sich auf: Die Dienststelle: Ein kriminalistischer Tatsachenroman aus Hamburg und St. Petersburg (Taschenbuch)
Der Roman ist klasse und sehr spannend geschrieben. Auch die Tatsache, dass es sich um wahre Begebenheiten handelt, macht dieses Buch bsonders interessant. Auch obwohl ich keine Leseratte bin, habe ich dieses Buch fast verschlungen und fand es schade, dass es ein Ende gab.Es ist nicht wie die üblichen Thriller mit viel Geknalle usw. aber dafür total aus dem Leben gegriffen. Einen Dank an den Autor dieses Buches, dieses Thema ist wichtig und wurde viel zu lange nicht angepackt. Ich kann nur empfehlen, dieses Buch zu lesen und man vermisst bestimmt nicht die üblichen übertriebenen Szenen, die nichts mit der Realität zu tun haben.

Veröffentlicht am 07.12.2013 17:57:07 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 26.02.2015 10:07:26 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 02.12.2013 14:36:17 GMT+01:00
Marionella meint:
Hi! Mein Tip:

Weiße Rosen von Charlotte M. Krull

Die Fotografin von B. C. Schiller

Top!!!! L*G*

Veröffentlicht am 30.11.2013 18:30:20 GMT+01:00
Hei! Empfehlung:
"Die Dienststelle" >Kriminalistischer Tatsachenroman aus Hamburg und St.Petersburg<
Prostitution, Mädchenhandel,Bandenkriege und Mord
Inhalt beruht auf wahrhaften Ereignissen aus den 90er Jahren.

Veröffentlicht am 28.11.2013 13:36:33 GMT+01:00
Curly Crown meint:
Ohaaaa, ich habe auch einen Geheimtipp... Stumme Schreie von Karla Holm. Es ist in der tat ein Krimi Debüt und spielt am wunderschönen Bodensee.
Ich kann nur sagen... lesen!
Ein sehr schöner Schreibstil und echt Krimilicious... ich habs gleich drei mal Bestellt zu Nikolaus...
Viel Spaß beim Lesen :-)

Veröffentlicht am 27.11.2013 13:43:05 GMT+01:00
Gruber & Schmidt: Chinas Blitzkrieg (eine exklusive Vorschau): Spionagethriller, Roman
Jetzt gerade kostenlos

zwei BND Agenten mischen China auf

Veröffentlicht am 27.11.2013 08:56:14 GMT+01:00
Boydak74 meint:
Der Troja-Code: Thriller

Hallo zusammen

Mein eigenes Thriller-Debut "Der Troja-Code" ist vor kurzem als eBook im dotbooks Verlag erschienen. Ich könnte jetzt schreiben wie spannend die Geschichte ist, aber ich bin da wohl als Autor des Thrillers nicht ganz objektiv. Würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

Herzliche Grüsse.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.11.2013 15:17:37 GMT+01:00
Lisa meint:
Operation Göring: Der Anti-Nazi-Thriller aus F'hain
Hat mich überzeugt. Hoffentlich schreibt er noch einen...
LG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.11.2013 22:03:04 GMT+01:00
ulrike meint:
Hi!
Ich habe gerade Katakomben von Mark Prayon gelesen, echt ziemlich abgefahren, ein bisschen pervers, sehr spannend und ein toller Kommissar - eine echte Entdeckung. Hatte von dem Autor noch gar nichts gehört. Ist ja auch sein Debut!

Veröffentlicht am 17.11.2013 14:52:08 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 22.07.2014 14:31:34 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 24.09.2013 10:53:02 GMT+02:00
Bookjunkie007 meint:
Hallo miteinander!

ich möchte die Gelegenheit nutzen, um euch auf meinen Debüt-Thriller "Blow Out" aufmerksam zu machen, der am 13.9. im Ullstein Taschenbuchverlag erschienen ist.

Wer mehr darüber erfahren möchte, findet hier auf Amazon eine Leseprobe und mehr Infos, ebenso wie auf meiner Website. Dort läuft momentan auch ein Gewinnspiel, bei dem ihr 3 signierte Bücher gewinnen könnt. Wer mit mir in Kontakt treten möchte, dem empfehle meine Facebook-Seite.

es grüßt euch
Uwe Laub

Blow Out

Veröffentlicht am 20.09.2013 12:40:45 GMT+02:00
Zwar habe ich schon einmal "Frau in den Dünen" von Reinhard Kaul empfohlen, aber nur mit einem dürren Satz. Dabei habe ich leider versäumt, darauf hinzuweisen, wie unterhaltsam und spannend dieser außergewöhnliche Thriller ist. Allein die Hauptfigur ist ein so skurriler Vogel, dass sich jede gelesene Zeile lohnt. Und die Story ist nicht nur etwas für Leute, die sich mit den mindestens hundertfünfzig in der Handlung auftauchenden Filmen auskennen, sie ist auch was für Leute, die sich für medizinisch- politische Hintergründe oder tragische Liebesgeschichten interessieren. Also, am besten mal reinlesen.

Veröffentlicht am 14.09.2013 14:17:31 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 17.11.2013 14:51:41 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 09.08.2013 11:59:53 GMT+02:00
J. Hermann meint:
Wer kennt schon den Debut-Roman "Operation Rütli" von Ralf Hermann?
Da ich diesen geschrieben habe kann ich ihn auch guten Gewissens weiterempfehlen. Gibt's auch als e-book z.B. im Weltbild-Verlag.
LG
Ralf

Veröffentlicht am 09.08.2013 11:24:07 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 14.09.2013 14:17:18 GMT+02:00]
‹ Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in thriller Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  136
Beiträge insgesamt:  164
Erster Beitrag:  13.09.2011
Jüngster Beitrag:  22.07.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 17 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen