Kunden diskutieren > thriller Diskussionsforum

Suche 2 Thriller:

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 01.05.2012 14:21:31 GMT+02:00
Mary meint:
Hi Frank!

Kein, leider handelt es sich bei dem gesuchten Buch nicht um "Level 26". Die Inhaltsangabe hört sich aber auch prima an .... -)

Veröffentlicht am 01.05.2012 13:22:33 GMT+02:00
Frank Nessler meint:
Vielleicht von Anthony E. Zuiker "Level 26" ?

Veröffentlicht am 30.04.2012 21:10:40 GMT+02:00
Mary meint:
Hi!

Nein, um "Blutlinie" handelt es sich dabei leider nicht! Wie bereits geschrieben, handelt es sich um eine Mann, dessen Familie von einem Serienkiller getötet worden ist. Aber danke für eure Überlegungen und Bemühungen. Cody Macfadyen werde ich mir sicherlich auch früher oder später noch zu Gemüte führen! :-)

Veröffentlicht am 30.04.2012 16:53:11 GMT+02:00
Berni meint:
hört sich wirklich nach die Blutlinie an.
falls es aber nicht das gesuchte Buch ist kann man nur empfehlen die Bücher von Cody Macfadyen sind alle lesenswert!!
(falls es das sein sollte, ist kein Agent, sondern eine Agentin ;-) )

Veröffentlicht am 30.04.2012 14:59:03 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.04.2012 14:59:20 GMT+02:00
lanbiya meint:
Ist das zweite evtl. Die Blutlinie?

Veröffentlicht am 30.04.2012 10:25:18 GMT+02:00
Mary meint:
Hallihallo!

Liebe Anette, danke für den Tipp! Das werde ich wohl - zumindest bezüglich des zweiten Romans - auch machen müssen! Denn dank Ribbel weiß ich zumindest nun den Titel des ersten Buches!!! :-))))

Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag,

Mary

Veröffentlicht am 27.04.2012 11:42:08 GMT+02:00
Ribbel meint:
Bei deinem ersten Roman kann ich dir helfen. Es müsste sich um Blutiges Frühjahr. Fantastischer Thriller handeln.

LG
Ribbel

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.04.2012 10:47:00 GMT+02:00
Hallo Mary,
es wäre hilfreich, wenn Du uns mitteilen könntest, wo die beiden Thriller spielen: Deutschland, Großbritannien, USA, Schweden oder sonstwo?
Ggf. würde ich in einer Buchhandlung nachfragen, denn wenn es sich um aktuelle Romane handelt, kann man Dir dort bestimmt weiterhelfen.
LG,
Anette

Ersteintrag: 24.04.2012 21:09:47 GMT+02:00
Mary meint:
Hallihallo!

Unglaublich, nach über drei Stunden Amazon-Recherche hinsichtlich interessanter Bücher, kann ich mich nun an zwei Titel nicht mehr erinnern .. würde diese aber auch noch gerne bestellen.
Beide Bücher sind aktuell und daher gehe ich davon aus, dass ihr wahrscheinlich nicht lange überlegen müsst, um die Antworten zu posten .. hoffe ich zumindest! :-)

Also:

1. Thriller: Vier Freunde bereits seit Kindheitstagen. Nun sind alle bereits älter und erfahren vom Selbstmord eines Mitglieds ihrer Gruppe. Zu der Zeit werden im Wald Frauenleichen entdeckt. Man stellt sich nun die Frage, ob der Verstorbene wohl früher Ritualmorde durchgeführt hat. Die drei verbleibenden Freunde versuchen der Wahrheit auf die Spur zu kommen und finden Schreckliches heraus ....

2. Triller: Ein Serienkiller macht die Gegend unsicher. Man versucht einen für den Fall geeigneten Agenten zu finden, doch jeder weigert sich, weil der Killer dazu neigt, die Angehörigen seiner Verfolger zu töten. Ein Agent wäre wohl besonders für die Jagd nach dem Killer geeignet, weigert sich jedoch, nachdem er bereits seine gesamte Familie durch den Irren verloren hat ....

Ich würde mich wirklich über Hilfe freuen! :-)

Lg, Maryy
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in thriller Diskussionsforum

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  24.04.2012
Jüngster Beitrag:  01.05.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen