Kunden diskutieren > thriller Diskussionsforum

Der Vollstrecker, Still Missing, Töte mich..gelesen..Wer hat neue Empfehlungen für mich?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
801-825 von 7169 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 10.06.2012 10:08:35 GMT+02:00
ThrillerBee meint:
Hu,hu nix los hier????
@Olii... kann mich nur anschließen was du über "Nackte Seelen" geschrieben hast. Was sollte das denn für ein Ende sein? Fühlte mich ja wie bei Scarlett und Rhett ;-) Habe jetzt Feuer von Karen Rose angefangen muß mal meine Stapel abarbeiten...

@SchwarzerMann...nee Deflo hat mir schon alle Chancen verspielt wenn du sagst der Nachfolger sei auch so schlecht dann suche ich lieber weiter nach meinem Highlight:-) SchwarzerMann=Dan oder?? Sorry das ich es immer noch nicht weiß:-(

@Sven...Wenn ich einen Hund hätte würde ich ihm die Gummistiefel gönnen ;-) Was sagt du zu Schland gestern....?
Hauptsache gewonnen!

@Popanzo...biste versumpft?

LG, Bee

Veröffentlicht am 10.06.2012 18:35:00 GMT+02:00
SchwarzerMann meint:
Bee - Anscheinend verpasst du bei Deflo auch nichts....man muss ja nicht jede Serie verfolgen ;-)

Aber du hast recht: SchwarzerMann = Dan :-))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.06.2012 18:46:42 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.06.2012 18:47:29 GMT+02:00
SFFFFF meint:
Huhu Bee,

ja, mit Ruhm bekleckert haben sich die JUngens gerstern nicht gerade, aber man muss auch mal Glück haben. Allein, wenn ich an den ersten Lattentreffer denke, boing, Linie, und dann wieder RAUS, puuuuuuuh.....mein Herz.

Niceville: Roman beendet: Zu Anfang gefühlte 17 Handlungsstränge, etwas verworren, aber recht interessant. Auftakt zu einem Dreiteiler, die Fortsetzung werden ich mich dann auch reinziehen.

Codename Tesseract : Kennen bestimmt schon viele. Cooler Thriller um Profikiller, Geheimdienste, Gangster und andere Spaßvögeln. Etwas sehr perfekte Hauptfigur, aber durchaus spannende und solide Story. Klare Empfehlung für Freunde des gepflegten Schusswechsels ;)

Nun Dunkles Blut: Thriller , ein Viertel liegt hinter mir: Witzige Ermittlerstory um Detective Sergeant Logan McRae, die wirklich Laune macht. Hier bei Amazon nur 2,5 Sterne, was soll `s, mir gefällt `s. Allein seine Vorgesetzte Steel ist der Hammer: "Ja ja, und mein Hintern ist aus Toblerone!"
Abartige Person...
Mein erster Roman aus der Reihe, weil ausgeliehen. Ich werde danch mal weiter vorn weitermachen...

Nun hauen gerade Spanier und Italiener sich den Ball um die Ohren - ziemlich spannend!

Schönen Abend noch! Schlaaaaand...

Gruß
Sven

Veröffentlicht am 10.06.2012 19:30:33 GMT+02:00
Olli-in-HN meint:
@ Bee: Da Sven ihn auch schon erwähnt hat und wirs auch neulich schon mal davon hatten: Gib dir die noch fehlenden Bände von Stuart MacBride. Logan McRae und vor allem DI Steel sind ihr Geld echt wert. Ne andere Reihe, die dir gefallen könnte, sind die "Lincoln Rhyme"-Bücher von Jeffery Deaver, beginnend mit Die Assistentin. (verfilmt als "Der Knochenjäger"). Deavers Einzelwerke sind auch nicht schlecht, z.B. Lautloses Duell: Roman.

@ Sven: DI Steel forever! Im ersten Band kommt sie noch nicht so recht zur Geltung, da Logan dort noch unter DI Insch arbeitet, aber ab dem zweiten Teil legt sie so richtig los.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.06.2012 19:39:14 GMT+02:00
SFFFFF meint:
Jau Olli, sobald Steel ihre Kodderschnauze aufmacht, muss ich grinsen...
;D

Veröffentlicht am 14.06.2012 16:12:46 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.06.2012 16:31:20 GMT+02:00
Hi @ Alle,

na, wie geht's denn so?
Bee, ist alles einigermassen in der Reihe?

SFFFFF, Schlaaaand laeuft ja bestens, habe ich gehoert...
Und die Steel ist der Gipfel!!!
Seid ihr im Deutschen eigentlich schon bei ihrer "Ehe" angekommen?
Und der Schwangerschaft??? Ich sag' Euch, da geht's erst richtig rund...
Muss die Buecher immer sofort haben, wenn sie herauskommen - Stuart McBride ist ein Must-Have fuer mich...
Habe mir unterwegs den neuesten Lennox geleistet - Dead Men and Broken Hearts (Lennox 4).
Na, bis d i e Baende in Deutsch herauskommen, wird noch eine Weile vergehen...:)

Ansonsten habe ich mit Hawaii beschaeftigt, 2-3 Buecher, die dort angesiedelt sind, gelesen.
Schaue immer noch aus wie ein Nadelkissen, aber meistens habe die diesmal andere Untersuchungen gemacht. Die arbeiten mit Stammzellen - Staminalen, die - in der Zukunft (wie nahe oder ferne, ist noch nicht ganz klar ...) der Menschheit bei Parkinson und vor allem auch bei Alzheimer helfen sollen.
Nun, mir ist der olle Park doch lieber als Alzheimer, wo Du dann nicht einmal mehr weisst, ob Du Maennlein oder Weiblein bist :(((

Ich habe mir da so 'ne ganz fiese Kurzgeschichte ausgedacht:

Also, wenn ich zu meinem Parkinson auch noch Alzheimer bekommen sollte, erschiess' ich mich.
Wird nur nicht ganz einfach sein, weil ich mich nicht mehr erinnere, wo ich den Colt hingelegt habe.
Sollte ich den dann doch noch finden, mich erinnern was ich mit ihm machen wollte, und abdruecken wollen, hab' ich keine Kraft mehr in der Hand.
Kann ich die Pistole dann doch noch abfeuern, geht der Schuss eh' einen Meter daneben, weil meine Hand so zittert.

DAS triffts voll... ;)))

Gehoert wahrscheinlich eher zu den Psychos, nich??

Und in 2 Stunden spielt Italien gegen Kroazien.
Nun, das grosse Problem mit unserer National-Mannschaft ist ja nicht, dass wir nicht gewinnen.
Nein - da sollen sich doch glatt 2 Homosexuelle drin verstecken!!!!!

Nun, das war mein Wort zum Donnerstag

Schoenen Abend noch, bis bald

Miki

PS: Easy hat jetzt eine Entzuendung am Schwanz, jetzt muss ich sie dauernd wie ein Baby "einpudern" (mit Heilpuder) und verbinden. Und das jedes Mal, wenn sie ein "Beduerfnis" erledigt hat... :((
DAS kann sie ueberhaupt nicht leiden, leider...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.06.2012 16:41:28 GMT+02:00
klautuso meint:
Hallo miki schön von dir zu lesen, bin gerade auf dem Sprung später mehr.
Gruß klautuso

Veröffentlicht am 14.06.2012 18:42:26 GMT+02:00
SFFFFF meint:
Hi Miki,

oh ja, DI Steel ist wegen Schwangerschaft und so komplett unausstehlich im neuesten Band, das stimmt. Macht echt Laune!

Den LENNOX habe ich auf der Liste, ist cool, oder? Habe nicht mal den ersten Band gelesen, muss ich gestehen. Kommt noch!

EM? Find ick jut (vom Olli Kahn mal abgesehen...). König Fußball regiert - und das ist auch gut so. Könnte meinetwegen 8 Wochen gehen... ;)

Wo ist denn nu der Popanzo versackt? Ist Kiel abgesoffen? HUHU!

Veröffentlicht am 14.06.2012 18:44:26 GMT+02:00
SFFFFF meint:
Ach ja:

Schlaaaaand, Schlaaaaaaaand!

Veröffentlicht am 14.06.2012 19:15:18 GMT+02:00
@ SFFFF

Lennox ist top!
Lennox
Lennox - Der dunkle Schlaf: Krimi
Lennox' Rückkehr: Krimi - kommt am 1.12.12 heraus.

50ger Jahre Atmosphaere in Glasgow - echt stimmig! 1 AAAAAAAAAA

LG Miki

Veröffentlicht am 16.06.2012 08:58:48 GMT+02:00
ThrillerBee meint:
Hi @ all,

nur ganz kurz weil ich momentan zu viel am Hut habe....

Schön das du wieder da bist miki!

Lese gerade Feuer von Karen Rose unterhält haut aber nicht um....mal schauen was noch kommt.

@Sven Schlaaand, Schlaaand:-)

@Olli Stuart Mac Bride werde ich auf jeden Fall komplett lesen. Von Deaver habe ich alles gelesen hat mir auch gut gefallen.
Lese sowieso gerne Reihen..Kennst du P.J. Tracy?

@Popanzo ??? Hoffe alles ok?

Liebe Grüße, Bee

Veröffentlicht am 16.06.2012 09:23:30 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.06.2012 09:26:04 GMT+02:00
Hi Bee, Hi @ all,

schoen von Dir zu hoeren Bee!
Alles Gute mit dem was Du so am Hut hast...
Karen Rose? Kenn' ich nichts von ihr...
Aber P.J. TRacy!!!
Die Buecher kaufe ich mir immer sofort wenn sie auf Englisch herauskommen.
Witzige Charaktere, und immer Action!
Kommt im Juli ein Neues Buch von Mutter/Tochter heraus: Off the Grid (A Monkeewrench Novel), und dann Anfang naechsten Jahres noch eines.
Nur, wie schnell die mit dem uebersetzen sind????

Dann noch eine Frage @ klautuso:

Da Du ja sicher die uebersetzen buecher von Christopher G. Moore mit Krung Thep PI Calvino Haus der Geister, Nana Plaza, und Stunde null in Phnom Penh gelesen hast, kennst Du eigentlich auch sein Der Untreue-Index?
Klar, da fehlen dazwischen einige Buecher, die wahrscheinlich nie uebersetzt werden, aber Vince Calvino ist mir immer sympathisch...

@ Sven: Schlaaaaaand, logo!!!

An alle zusammen ein schoenes Wochenende, hier solls ja jetzt tropisch werden, Zeit wird's ja...

LG Miki

PS vielleicht schaut sich ja Popanzo Schlaaaand aus der Naehe an???

Veröffentlicht am 16.06.2012 14:51:15 GMT+02:00
klautuso meint:
Hallo Miki, "Der Untreue-Index" habe ich noch nicht gelesen glaube das du mir dieses Buch schon mal empfohlen hast doch doppelt genäht hält besser. Bei mir ist es so Verlagsfrische Bücher kaufe ich nur zum Verschenken, für meine Bedürfnisse sind auch gebrauchte Bücher (guter Zustand) ausreichend. Gerade letzte Woche in einem Laden für gebrauchte Bücher aus der Ecke mit schon älteren Ausgaben (25 Cent pro Buch) folgende Teile mitgenommen:
Das gelbe Fieber
Mohn in den Bergen. Die Geschichte der Marie Bonnard. Roman
Eine Art Held: Roman
Abd-el-Kadar
Der große Regen
Lesestoff ist genug vorhanden-dafür aber nicht immer Zeit genug.
In diesem Sinne,
Gruß klautuso

Veröffentlicht am 16.06.2012 16:31:01 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.06.2012 15:58:25 GMT+02:00
Popanzo meint:
Heyho,
sorry, hab mich etwas länger net gemeldet, hatte etwas mit nem kleinen Burnout zu kämpfen, aber es läuft alles wieder besser. Hatte echt auf so gar nichts Lust. Auch nix gelesen.

Lese gerade Sieben Tage: Roman und ist recht ok. Der typ hat echt ne Klatsche, also der Protagonist. Ausserdem ist das Büchlein ziemlich heftig. Heute heisst es natürlich kräftig den Polen die Daumen drücken. Aber net zu sehr, morgen gehts früh zur Arbeit.

Ich versuch mich wieder etwas reger zu beteiligen - war vl. n bischen blöd, nicht mal n Mucks von sich zu geben. Also: "I'm back" - und in diesem Sinne wird auch gleich mal Terminator 3 geguckt. Ja, ich weiss, der ist nicht so prall, aber wenn man letztens die ersten beiden gesehen hat, gehört das halt als Abschluss dazu. GO ARNOLD!

Veröffentlicht am 16.06.2012 17:17:05 GMT+02:00
SchwarzerMann meint:
Popanzo - Ich wünsche dir das der Burn Out wirklich vorbei ist, damit ist nicht zu spassen. Ich habs leider zu spät gemerkt...drück dir die Daumen!

Und Arnie 3 ist wirklich nicht so pralle. Viel zu lustig. Aber wie du sagtest, er gehört dazu!

Veröffentlicht am 16.06.2012 17:40:08 GMT+02:00
Popanzo meint:
uups, ich hab mal "burnout" gegoogelt, so fies wars beileibe net bei mir. Nur son bischen "kein bock auf nix - feeling"

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.06.2012 18:14:43 GMT+02:00
Olli-in-HN meint:
@ Bee: Ja, die Monkeewrench-Crew ist auch genial. Hab die ersten vier Bände gelesen, der Aktuelle ist mir leider noch nicht günstig genug untergekommen.

LG
Olli

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.06.2012 11:59:11 GMT+02:00
Othello meint:
Hallo ThrillerBee, wie wäre es mit Chelsea Cain (Furie, Grazie, Gretchen), mit J.A. Kerley (z.B. Bestealiscch u.s.w.) Sebastian Fitzek (Augensammler, Augenjäger) Karin Slaughter (diverse)
Schwimme selber auf dieser Welle und freue mich immer wen ich wieder neue Schriftsteller entdecke.
Lese derzeit Chris Carter - super!

Veröffentlicht am 17.06.2012 20:09:06 GMT+02:00
Popanzo meint:
ganz kurz nur: SCHLAAAAAAND! (aber halt auchn beten traurig wegen Polen). So ab gehts zum gucken.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.06.2012 14:56:20 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.06.2012 14:56:34 GMT+02:00
@ Bee & Othello

Chelsea Cain, Jack Kerley und Chris Carter -unterschreibe ich voll!
Habe jeweils die Follow-Ups im Original gelesen - immer noch lesenswert!!

LG Miki

Veröffentlicht am 18.06.2012 17:14:12 GMT+02:00
ThrillerBee meint:
Hi,
@miki..die Bücher von Karen Rose sind auch ein bißchenwas fürs Herz...keine Metzelstories. Aber manchmal muß ich auch das lesen. Geht eh schon turbolent genug ab momentan. Hetze nur noch zur Arbeit dann Krankenhaus nebenbei versuche ich rauszufinden wie man eine abgelehnte Pflegestufe behandelt etc etc......

@Popanzo...da biste ja wieder! Hoffe dir gehts besser ja manchmal wirds halt alles zuviel......

@Olli war heute bei Thalia und bin dann doch an dem Neuen von P.J. Tracey vorbeigegangen. Kleine Sparmaßnahme:-(
Denke ich warte da auf ne günstige Gelegenheit bei Ebay.

@Othello..schön das du mitmischt...Cain, Slaughter schon alles gelesen...super! Kerley noch nicht und Fitzek ist nicht so meins
Aber das Neuste von Carter muß ich unbedingt lesen!!

So und noch ein kräftiges Schlahand, Schlaaaahaaand...gott hab ich gelitten bevor Kaiser Bender uns gerettet hat.

Liebste Grüße von der Bee
Antwort auf den Eintrag von ThrillerBee:
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
 

Veröffentlicht am 18.06.2012 17:28:34 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 19.06.2012 22:21:09 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 18.06.2012 22:16:51 GMT+02:00
ThrillerBee meint:
Hi miki....alles ist gut! Mußte nur gerade ein neues Auto kaufen weil meiner sich entschlossen hat nicht über den TÜV zu wollen. Kam urplötzlich und unerwartet.....Darum erstmal die Sparmaßnahme....

Nee sonst ist alles ok nur halt ein wenig stressig zur Zeit aber auch das wird hoffentlich vorübergehen:-)

Guts Nächtle, Bee

Veröffentlicht am 18.06.2012 22:53:44 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.06.2012 22:59:02 GMT+02:00
SFFFFF meint:
Miki,
Adresse noch löschen!

Drüben gelesen?
Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers ist echt super!! :)

Popanzo, man hört es ja an allen Ecken, habe auch mal Burnout nachgelesen, hatte es mir zwar anders vorgestellt, aber es ist wirklich heftig!
Hatte mir auch schon mal Sorgen gemacht, wenn im Turbostress das länger Ohr pocht, wie kurz vorm Hörsturz. Der ganze Mist lohnt nicht, einfach öfter mal durchatmen - und ein gutes Buch schnappen! ;)
Geht nicht immer so leicht, weiß ich aus eigener Erfahrung...

I wish U what, bis bald

Viele Grüße
Sven

LG
Sven

Veröffentlicht am 22.06.2012 14:35:15 GMT+02:00
@ All

Einfach zuuuu heiiss zum lesen..

@ viele gruesse Miki
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xa5dbe330)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  306
Beiträge insgesamt:  7169
Erster Beitrag:  26.08.2011
Jüngster Beitrag:  Vor 47 Minuten

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 13 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen