Kunden diskutieren > thriller Diskussionsforum

Suche sehr gute, neue deutsche Romane


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
51-60 von 60 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 12.06.2012 09:18:05 GMT+02:00
Bücherwurm meint:
Bienentod

Na, die bekannten Bücher wirst du ja kennen.
Ich habe hier etwas noch weniger Bekanntes, das allerdings als Geheimtipp bereits in die zweite Auflage gegangen ist:
Stefanie Gregg: Bienentod. Ein unglaublich spannender psychologischer Kriminalroman.
Eine Single-Großstadt-Frau flüchtet in die Berge, verliebt sich in die scheinbare Idylle dort und wohl auch in den kauzigen Biobauern.
Als der plötzlich eine Frau hat, wird es ungemütlich.
Mehr verrate ich nicht; die Auflösung der Geschichte, die ganz langsam und romanhaft beginnt, ist psychologisch ganz toll dargestellt!

Viel Spaß beim Lesen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.06.2012 12:28:01 GMT+02:00
Armin Weber meint:
Da kenn ich auch einen, den man problemlos empfehlen kann: Der Zehnte Planet von Armin Weber. Allerdings ist der laut Angaben etwas länger. Die Lektüre lohnt aber in jedem Fall ...

Veröffentlicht am 12.06.2012 12:29:36 GMT+02:00
Armin Weber meint:
Ich empfehle Der Zehnte Planet von Armin Weber. Der ist zwar länger als 350 Seiten, liest sich aber gut und flüssig - und ist
spannend!

Veröffentlicht am 27.09.2012 00:39:53 GMT+02:00
Thomas Thomas
Mea Culpa: Der Rastlose Introvertierte

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.02.2013 11:06:01 GMT+01:00
ThrillerFan meint:
Hi Gado Roberta; dieses Buch wird eine Herausforderung für Deine Übersetzungskünste sein: Ohne Skrupel; der Protagonist ist ein bisschen Italiener....ich bin selbst der Autor und bin u.U. an einer Übersetzung ins Italienische interessiert... schreib mich bitte an, wenn Du in diese Richtung Ambitionen hast und es Dir zutraust... th.simoner@googlemail.com

Veröffentlicht am 04.03.2013 11:01:52 GMT+01:00
Armin Weber meint:
Es gibt einen neuen, packenden Thriller von Armin Weber: Im Schatten des Paschas. Dort geht es auf gut 320 Seiten um ein paar Jugendliche, die eine unliebsame Begegnung mit drei Löwen - einem Pascha und zwei Weibchen - haben. Kurzweil und eine schlaflose Nacht garantiert!

Veröffentlicht am 04.03.2013 11:51:38 GMT+01:00
Wie wäre es denn mit "Hart an der Grenze- Directors Cut" oder "Frau in den Dünen" von Reinhard Kaul?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.03.2013 08:42:29 GMT+01:00
Mätresse auf Italienisch: Ein modernes Märchen
Rasant geschrieben, kriminell, mafioes, intelligent, luxerioes, politisch angriffslustig erzaehlt Delilah J die Liebesgeschichte von Aelita und Amos. Sie ist eine schoene, erfolgreiche, selbstaendige Frau der heutigen Zeit, er ein reicher im Luxus lebender Multimillionaer. Die Geschichte beginnt mit einer Hinrichtung im Hafen von Neapel und blickt auf die Liebe der beiden zurueck. Im Mittelpunkt steht ebenso ein Kampf um Sorgerecht, Geld & Macht in London und Italien. Aelita ist eine Rosemarie Nitribitt, eine Marilyn Monroe, eine Barbie der modernen Zeit. Aus ihrer Sicht erfaehrt der Leser die Story. Viel Spass!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.06.2014 11:23:37 GMT+02:00
friisenjung meint:
Die Handlung von im Schatten des Paschas klingt unglaublich spannend und ich würde das Buch super gern lesen. Leider kann ich es nirgends mehr erstehen. Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich das Buch bekommen kann?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.06.2014 14:56:16 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.06.2014 14:58:51 GMT+02:00
Armin Weber meint:
Hallo Friisenjung,
kein Problem. Sie finden das Buch unter dem Namen: "Blutiger Fang" von Simon Pflock. Erhältlich ist es als Kindle-ebook und als Print-Ausgabe!

Viele Grüße!
‹ Zurück 1 2 3 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in thriller Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  53
Beiträge insgesamt:  60
Erster Beitrag:  15.09.2008
Jüngster Beitrag:  01.06.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 8 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen