Hallo an alle!
Ich habe jetzt gerade sehr viel Zeit damit verbracht, das Forum nach neuen Abenteuer-Thrillern am liebsten als Serie zu durchsuchen, aber irgendwie bin ich noch nicht fündig geworden...
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vielleicht ein paar Anregungen für mich hättet!
Ich lese sehr gerne Cussler, Rollins, Reilly (habe fast alle - außer Bücher, die ins Science Fiction-Genre gehen).
Ich habe zum Teil ausprobiert: Sigler, Robinson, Thiemeyer und Wilhelm, außerdem Steve Berry, Will Adams (mochte ich gar nicht), Tom Harper (neutral), Michael Cordy (haut mich nicht vom Hocker), Khoury fand ich sehr gut, ebenso Gerritsen (eines ihrer neuesten Bücher ist ja auch eher im Abenteuerbereich anzusiedeln).
Im Moment bin ich ganz weg von englischen Krimis und mag auch nicht so gerne Sachen von Franz oder Neuhaus. Am liebsten wäre mir Action und Spannung!
Bitte, es gibt doch bestimmt ganz tolle Bücher, die ich bis jetzt immer übersehen habe oder die ganz neu herausgekommen sind?!
Vielen Dank schon mal!!!
Steigl
Kürzliche Einträge in thriller Diskussionsforum
| Diskussion | Antworten | Jüngster Beitrag |
|---|---|---|
| Der Vollstrecker, Still Missing, Töte mich..gelesen..Wer hat neue Empfehlungen für mich? | 4191 | Vor einer Minute |
| Neuer Krimi / Thriller gesucht | 64 | Vor 12 Stunden |
| Was lest ihr zur Zeit? | 84 | Vor 14 Stunden |
| Krimi-Reihen | 116 | Vor 16 Stunden |
| Suche Krimi/ Thriller in dem sehr interessante Charaktere drin vorkommen. | 55 | Vor 16 Stunden |
| Suche neue Krimi / Thriller - Reihe | 71 | Vor 16 Stunden |
| Suche Helden-Team gern mit Humor | 45 | Vor 17 Stunden |
| Krimi-Empfehlungen erbeten | 63 | Vor 17 Stunden |
| Suche neue Crime/Thriller Autoren | 63 | Vor 17 Stunden |
| Suche DRINGENDSTgute psychologische Spannungsromane (für Frauen)! Geheimtipps SEHR willkommen ;) | 81 | Vor 17 Stunden |
| Suche neues Lesefutter | 36 | Vor 17 Stunden |
| Können deutsche Autoren genauso spannend sein wie Amerikanische oder Englisch?? | 129 | Vor 17 Stunden |