Kunden diskutieren > thriller Diskussionsforum

Testleser(innen)/Rezensent(in... gesucht: Genre Thriller (aber schräg)


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
76-100 von 103 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.07.2011 09:48:52 GMT+02:00
Heiner Wacker meint:
Hallo Klangsüchtig,
die Hardcover sind weg. Ich kann dir aber ein eBook schicken. Email-Adresse (und das gewünschte Datenformat) einfach an hw@heinerwacker.de
Gruß, Heiner

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.07.2011 09:51:06 GMT+02:00
Heiner Wacker meint:
Hallo Abraxas (Pesudonym von Carlos Santana?),
Hardcover sind alle aber eBooks gibts noch. Einfach deine Email-Adresse an hw@heinerwacker.de
Gruß, Heiner

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.07.2011 09:53:28 GMT+02:00
Heiner Wacker meint:
Hallo Heike,
bevor du dem krisengeschüttelten Buchhandel das Geld in Rachen wirfst, kann ich dir auch ein eBook anbieten. (Dem eBook gehört angeblich die Zukunft, wenn auch nicht unbedingt meine). Wenn du Interesse hast, melde dich unter hw@heinerwacker.de

Veröffentlicht am 02.08.2011 10:45:09 GMT+02:00
Heiner Wacker meint:
Dem geneigten potenziellen Testleser: Rezensions-Zwischenstand

Krimi-Couch: 66 von 100 Grad
iBookstore: 5 Sterne (2 Rezensionen)
Amazon: 5 Sterne (5 x 5, 1 x 4 Sterne)

Weitere Rezensionen sind angekündigt. Ich bin gespannt.
Schönen Gruß, Heiner Wacker

Veröffentlicht am 03.08.2011 12:43:53 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.08.2011 12:44:09 GMT+02:00
Heiner Wacker meint:
Hallo Lea,
eBooks sind rausgegangen.
Gruß, Heiner Wacker

Veröffentlicht am 05.08.2011 13:09:31 GMT+02:00
Heiner Wacker meint:
Hallo Melanie,
danke für die Rezension und den Support.
Gruß, Heiner

Veröffentlicht am 14.08.2011 03:07:00 GMT+02:00
SubSeven meint:
Hallo Heiner,
falls noch die möglichkeit besteht, würde ich gerne ihr Buch probelesen, da mich die Leseprobe neugierig gemacht hat. :-)
Meine e-Mail finden sie auf meinem Amazon-Profil. Vielen Dank.

Veröffentlicht am 14.08.2011 15:31:07 GMT+02:00
Hallo Heiner Wacker
Wir Schweizer (auch die zugewanderten) sind ja bekanntermassen langsamer als der Rest der Welt, und so bin ich erst jetzt auf diese Seite gestossen.. Ich freue mich immer, wenn ich Thriller mir noch nicht bekannter deutschsprachiger Autoren entdecke, und falls es noch möglich ist, würde ich den Ihren gerne auf meinem Kindle lesen. Dies ist meine e-mail: kiskeria@bluemail.ch
Beste Grüsse, Meike Hoffmeister

Veröffentlicht am 15.08.2011 02:40:17 GMT+02:00
SubSeven meint:
Achja, das Buch würde ich gerne auf meinem Kindle lesen.
Gruß

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.08.2011 14:46:17 GMT+02:00
Heiner Wacker meint:
Hallo SubSeven,
dann schick mir doch bitte deine Emailadresse an hw@heinerwacker.de
Gruß, Heiner

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.08.2011 15:00:27 GMT+02:00
Heiner Wacker meint:
Hallo Meike,
Nix gegen die Schweiz. Ich bin noch vor einigen Wochen in Zermatt den Gletscher heruntergerutscht.
Buch ist auf dem Weg. Viel Spaß damit, ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Gruß
Heiner Wacker

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.08.2011 16:38:46 GMT+02:00
Mimi T. meint:
Hallo Herr Wacker,
ich wäre sehr an einem Exemplar interresiert. Vor allem wenn es schön dick ist.
Viele Grüße
Kirsten T.

Veröffentlicht am 16.08.2011 10:01:53 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.08.2011 10:02:19 GMT+02:00
Hallo Herr Wacker,
falls noch die Möglichkeit besteht, ein E-Book oder eine andere Form des Buches zu erhalten, wäre ich sehr daran interessiert.
Die E-Mail-Adresse lautet stephanbaetz(at)web.de.

Vielen Dank und beste Grüße
Stephan Bätz

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.08.2011 10:42:27 GMT+02:00
Heiner Wacker meint:
Hallo Renate, hallo Stephan,
danke für eurer Interesse. Die Hardcover-Leseeemplare sind zwischenzeitlich ausgegangen, aber eBooks gibt es noch.
Viel Spaß beim Lesen, ich freue mich auf eure Rückmeldung.
Gruß, Heiner Wacker

Veröffentlicht am 18.08.2011 13:58:35 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.09.2011 17:00:07 GMT+02:00
cary meint:
Hallo Heiner,
ich habe gerade Semesterferien und daher mal ausnahmsweise viel Zeit (-;
Dein Buch hört sich wirklich interessant und anders an, von daher würde ich es sehr gerne probelesen, am besten die iPad-Version...
vielen Dank und liebe Grüße,
Carina

Veröffentlicht am 19.08.2011 01:20:15 GMT+02:00
Hallo Heiner,

ich bin eben auf der Suche nach neuem Lesestoff auf deine Seite hier gestoßebn.
Von dem, was ich bisher darüber gelesen habe, passt es sehr gut in mein Interessengebiet.
Ist es noch möglich, ein ebook zu erhalten?

Vielen lieben Dank, ich warte gespannt!

Steffi S.
steffibeiderarbeit@gmx.de

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.08.2011 09:22:23 GMT+02:00
Heiner Wacker meint:
Hallo Carina,
aber gern, Buch ist per Mail an dich gegangen (ePub-Format). Ich freue mich auf deine Reaktion.
Schöne vorlesungsfreie Zeit und viel Spaß mit Level II.
Gruß, Heiner

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.08.2011 09:26:52 GMT+02:00
Heiner Wacker meint:
Hallo Steffi,
Ist es, Buch ist rausgegangen (Mobi-Format). Ich freue mich auf deine Reaktion.
Viel Spaß mit Level II.
Gruß, Heiner

Veröffentlicht am 23.08.2011 03:10:19 GMT+02:00
Hallo =)
Auch ich würde gerne noch auf elektronischem weg dazu kommen dein Buch etwas genauer kennen zu lernen.
Unter Jana_poeche@web.de wäre ich allzeit bereit =)
Liebste Grüße, JanNa

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.08.2011 11:24:24 GMT+02:00
Heiner Wacker meint:
Hallo Jana,
Buch ist unterwegs.
Gruß, Heiner

Veröffentlicht am 24.08.2011 11:46:15 GMT+02:00
Sehr geehrter Herr Wacker!
Habe die Anzeige gerade erst gesehen...gibt es noch Leseexemplare, möglicherweise auch Hardcover? Das wär natürlich der Überhit......
Würde sehr gerne als Testleserin fungieren....
e-mail: anita.studeregger@gmx.at
lg Anita

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.08.2011 12:10:17 GMT+02:00
Heiner Wacker meint:
Hallo Anita,
die Hardcover sind mir leider ausgegangen (obwohl der Verlag ein paar Mal nachgelegt hat).
Ich schicke dir ein eBook an deine Adresse. Viel Spaß damit
Gruß, Heiner

Veröffentlicht am 27.08.2011 21:04:31 GMT+02:00
Annika meint:
Hallo Heiner,

ich hab das Forum gerade erst zufällig entdeckt, hätte aber wirklich großes Interesse an deinem Buch. Da ich seit einigen Wochen krank geschrieben bin, verschlinge ich jeden Thriller, den ich in die Finger kriege und habe genug Zeit für Rezensionen. Hab ich noch die Chance auf ein eBook? Ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße

Annika (Email: Jewels.1981@yahoo.de)
Antwort auf den Eintrag von Annika:
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
 

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.08.2011 23:02:19 GMT+02:00
F. Ulrich meint:
Ich liebe schräge Thriller, auch als Ebook!!! Meine Email-adresse ist ulrich_bettina@hotmail.com, ich gebe Ihnen auch sofort Rückmeldung!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.08.2011 11:19:41 GMT+02:00
Heiner Wacker meint:
Hallo Annika,
Buch ist unterwegs (Mobi-Format für Kindle). Viel Spaß bei der Lektüre. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Gruß, Heiner Wacker
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in thriller Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  40
Beiträge insgesamt:  103
Erster Beitrag:  17.05.2011
Jüngster Beitrag:  25.04.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 14 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen