Kunden diskutieren > thriller Diskussionsforum

Wer kennt dieses Buch?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-11 von 11 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.05.2011 10:25:15 GMT+02:00
angel1982 meint:
Hallo alle miteinander,

meine Kollegin hat heute morgen auf dem Weg zur Arbeit im Zug ein Buch gesehen, dass wohl sehr interessant schien. Leider konnte Sie sich weder den korrekten Titel noch den Autor merken. Das Buch war wohl ein Taschenbuch und hatte einen dunklen Einband. Der Titel oder Untertitel war so ähnlich wie "Wenn du stirbst überlebt dein Kind".

Kennt jemand dieses Buch und kann mir den genauen Titel nennen?
Hab schon bei Amazon gesucht und auch über Google, aber leider nichts entsprechendes gefunden.

Bin dankbar für jeden kleinen Hinweis :)

Veröffentlicht am 26.05.2011 15:47:13 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.05.2011 16:39:15 GMT+02:00
Hallo,
probier' es doch 'mal mit J.M. Calder Ich töte, was du liebst.
Die Buchbeschreibung aehnelt stark dem von Dir genannten "Untertitel".

Ich hoffe, das ist das Buch.
Wenn ja, viel Vergnuegen beim Lesen!

LG miki101

PS. Wenn nicht, suchen wir halt weiter :-)))

Veröffentlicht am 26.05.2011 16:36:12 GMT+02:00
angel1982 meint:
Hallo miki101,

danke für den Tipp, hab das Buch gerade meiner Kollegin gezeigt.
Leider ist es wohl nicht das gesuchte Buch :(

Veröffentlicht am 28.05.2011 23:22:53 GMT+02:00
Sue meint:
Hallo,

das würde von der Handlung her genau zu diesem Buch passen: Dein Wille geschehe von Michael Robotham

LG

Veröffentlicht am 04.06.2011 19:29:24 GMT+02:00
angel1982 meint:
Hallo Sue,

vielen Dank für den Tipp und Entschuldigung, dass ich erst jetzt antworte. War eine Woche im Urlaub ohne Internet (ist auch mal ganz entspannend).

Das von dir vorgeschlagene Buch kann es leider nicht sein, da ich genau dieses Buch gerade lese und meine Kollegin dies weiß. Außerdem beharrt sie darauf, dass der Einband dunkel / schwarz war.

Veröffentlicht am 07.06.2011 21:12:14 GMT+02:00
K. Steckert meint:
War es vielleicht RISK von SCOTT FROST?

Veröffentlicht am 08.06.2011 21:14:01 GMT+02:00
K.S. meint:
Hallo Angela1982,
vielleicht war es ja "Splitter" von Sebastian Fitzek?

Veröffentlicht am 14.06.2011 12:32:31 GMT+02:00
angel1982 meint:
@K. Steckert und @K.S.

Leider sind es beide Bücher nicht.
Hab sie auch nochmal gefragt, aber an mehr als das bereits von mir genannte kann sie sich wirklich nicht erinnern.
Vielen lieben Dank trotzdem an Alle ^^

Veröffentlicht am 15.06.2011 13:09:55 GMT+02:00
P. Bont meint:
Hallo Angela,
war es vielleicht der Augensammler von Sebastian Fitzek?

Veröffentlicht am 21.06.2011 18:48:03 GMT+02:00
Lesezeichen meint:
Hallo, vielleicht war es ja das Buch "MUTTER, VATER, TOD" von Siegfried Langer?????
LG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.07.2011 21:23:23 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.07.2011 21:46:14 GMT+02:00
SausE meint:
Hallo angel1982,
solltest du das Buch zwischenzeitlich nicht schon 'entdeckt' haben, hier noch eine Idee, um welches Buch es sich handeln könnte: "Nur der Tod kann dich retten" von Joy Fielding. Ist es das auch nicht, weiterhin viel Erfolg bei der Suche - lass es uns wissen, wenn du es gefunden hast ;-)
LG
Steffi
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in thriller Diskussionsforum

Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Der Vollstrecker, Still Missing, Töte mich..gelesen..Wer hat neue Empfehlungen für mich? 9379 Vor 3 Stunden
Suche deutschen Verlag , der neue harte amerikanische actionkrimis bringt 0 Vor 3 Tagen
Welches ist euer absolutes Lieblingsbuch? 19 Vor 4 Tagen
Romantische Krimis gesucht 28 Vor 5 Tagen
Gesucht: so wie die Skandinavier, aber international 17 Vor 5 Tagen
ätere Mörderin 22 Vor 7 Tagen
Bestimmter Krimi bzw. Thriller gesucht 3 Vor 9 Tagen
guter Krimi gesucht, kein skandinavischer Gewaltporno! 14 Vor 12 Tagen
Historischer Krimi gesucht 10 Vor 15 Tagen
Preisaktionen von Autoren im Bereich Thriller/Krimi 8 Vor 18 Tagen
Suche neues Ermittlerduo 5 Vor 20 Tagen
ich suche den Titel eines Abenteuerthrillers, den ich vor langer Zeit las. 1 Vor 22 Tagen
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  11
Erster Beitrag:  26.05.2011
Jüngster Beitrag:  06.07.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen