Kunden diskutieren > thriller Diskussionsforum

Suche die besten Spionage & Politik Thriller


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.02.2009 14:23:29 GMT+01:00
Cole Thornton meint:
Hallo Zusammen,

ich suche die besten Spionage

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.02.2009 15:33:41 GMT+01:00
G.L. meint:
Hallo!
Meine Favoriten sind:
"Der Schakal" von Frederik Forsyth
"Projekt Cronus" von William DeAndrea
"Die sechs Tage des Condor" von William Grady
"Der Geheimbund der Rose" von David Morell
"Im Fadenkreuz der Angst" von Stephen Hunter (gibts leider nur mehr antiquarisch, und das zu unverschämten Preisen)
"American Hero" von Larry Beinhart (Larry - nicht Werner!). Das Buch war die Vorlage für den Film "Wag the dog" - das Buch ist aber besser.
"Der fünfte Reiter" von Larry Collins+Dominique Lapierre
Absolut Spitze sind natürlich auch die Tom Clancy-Romane mit Jack Ryan, wenn einen der ausgeprägte Patriotismus Clancys nicht stört.

Mfg:
Gerhard

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.02.2009 18:23:03 GMT+01:00
El Canonero meint:
Hallo!

Schließe mich der Aufzählung Deiner Favoriten weitestgehend an. "Der fünfte Reiter" ist in Deiner Zusammenstellung sicherlich einsame Spitze. Trotzdem, die absolute Nummer 1 fehlt: Es ist "Der Matarese Bund" von Robert Ludlum. Von den neueren und weniger bekannten Politik-Thrillern kann ich "Operation Centaurus" von Hubert Schulte Kellinghaus empfehlen.

Veröffentlicht am 25.02.2009 10:28:29 GMT+01:00
Tonia meint:
Hallo!

*Ken Follett* sollte man nicht vergessen!
LG Tonia

Veröffentlicht am 25.02.2009 10:33:31 GMT+01:00
Captain meint:
Hallo!
Robert Ludlum - "Die Lennox-Falle"
Ludlums Werke allgemein sollten bei diesem Themengebiet ohnehin nicht fehlen - o.g. Buch lese ich selbst gerade ;-)
Gruß,
Captain

Veröffentlicht am 25.02.2009 14:07:22 GMT+01:00
Leserin meint:
Hallo,

"Das fünfte Flugzeug" von Cooper soll ganz gut sein (wurde mir erzählt, habe das Buch selbst (noch) nicht gelesen).
Wenn man die 09/11-Thematik mag.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  24.02.2009
Jüngster Beitrag:  25.02.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen