Kunden diskutieren > thriller Diskussionsforum

Dan Brown - Das verlorene Symbol für 4,99?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.05.2012 08:48:35 GMT+02:00
Bee meint:
Ich habe es gekauft, weil man es noch kaufen konnte, aber es "derzeit nicht lieferbar" ist. Bekommt man das dann trotzdem noch zu dem Preis oder wird der Preis automatisch wieder hochgesetzt, wenn neue Bücher gedruckt sind?

Veröffentlicht am 12.05.2012 12:40:05 GMT+02:00
catmaniac meint:
Sie haben einen "Vertrag" abgeschlossen. Dieser beinhaltet den Kaufwunsch des Buches zum Preis von 4,99 Euro.

Sollte der Preis steigen, ist Amazon verpflichtet, Sie zu fragen, ob Sie das Buch trotzdem wollen. Das wird Amazon aber nicht tun, sondern zum abgesprochenen Preis von 4,99 Euro liefern.

Veröffentlicht am 27.05.2012 16:48:36 GMT+02:00
S. Etwas meint:
bestellaufgabe ist kein vertrag, aber amazon hat dorthingehen "vorbesteller" garantie.. heißt, wenn du einen artikel bestellst der noch nicht rausgekommen ist oder noch nicht lieferbar bleibt der preis bestehen, außer er wird billiger, dann kriegst du den günstigsten preis immer..

Außer es ist ein website fehler, da ist es amazon vorbehalten die bestellung zu stornieren..

allerdings gibt es bei amazon eine buchpreisbindung. wie allg in deutschland

auszug aus der hilfeseite

Buchpreisbindung

Amazon.de ist als in Deutschland handelndes Unternehmen an die Buchpreisbindung gebunden: Dieser Preisbindung unterliegen deutsche Bücher, Zeitungen und auch Zeitschriften. Der Endverkaufspreis für die Druckerzeugnisse wird vom dem Verlag - und nicht vom Händler festgelegt. Dies bedeutet, dass sie überall zu denselben Preisen angeboten werden. Die Buchpreisbindung gilt nicht für fremdsprachige Bücher, die Sie bei in unserem Shop English Books finden. Von der Buchpreisbindung insgesamt ausgenommen sind Hörkassetten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.06.2012 19:19:11 GMT+02:00
Bee meint:
^^ ugh hast du dir auch mal durchgelesen worum es geht?! Das verlorene Symbol kam WANN raus?!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.06.2012 10:32:44 GMT+02:00
catmaniac meint:
S. Etwas - das gewünschte Buch gibt es schon ein paar Tage länger. Ergo ist es möglich, dass eine günstige Neuauflage gedruckt wird.

Die Vorbesteller-Preisgarantie bietet Amazon nicht bei ALLEN Artikeln an, nur bei Neuerscheinungen. Da dieses Buch keine Neuerscheinung ist, gibt es auch keine Preisgarantie.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

ARRAY(0xa31e2dec)

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  12.05.2012
Jüngster Beitrag:  04.06.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen