Kunden diskutieren > Forum: sport und freizeit

waveboard oder ripstick

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.11.2010 20:19:59 GMT+01:00
Landrat meint:
Was ist eigentlich der Vorteil eines Ripsticks gegenüber einem waveboard mit Gelenk-Verbindung in der Mitte?
Unsere Tochter wünscht sich eines und ich wüßte gerne welche Form besser ist oder wo der Unterschied in der praktischen Nutzung liegt.

Veröffentlicht am 25.11.2010 20:26:15 GMT+01:00
Wir haben uns das gleiche gefragt und uns letztlich aufgrund des Preises und der guten Bewertungen für den Ripstick entschieden. Bisher haben wir es nicht bereut, er hat die gleichen (guten) Fahreigenschaften, unsere Tochter hat das Gerät innerhalb einer Woche gut beherrscht.

Veröffentlicht am 17.01.2012 18:29:51 GMT+01:00
jennifer alt meint:
das ripstick is besser mit der lenkung meinen freundin hat eins und hat es auch kin einer woche gelernt man kann mit ihn leichter steuern hält qauch lenger

Veröffentlicht am 20.01.2012 19:47:42 GMT+01:00
Kirk Spader meint:
Das Waveboard eignet sich besser für Tricks, aber für Anfänger empfehle ich eher das Ripstick. Durch die stabileren Decks und die nicht komplett um 360° drehbaren Caster, also die Aufhängung der Rollen, kann man schneller und sicherer fahren. Wenn man es dann raus hat, kann man die federn, die die Caster in der Bewegung begrenzen, selbst entfernen und hat dann die Möglichkeiten wie bei einem "normalen" Waveboard. Insgesamt ist das Ripstick leichter und schneller als das Waveboard, dafür aber nicht so wendig. Mehr Informationen zu dem Thema könnt ihr in dem eBook von mir für 0,99 ¤ nachlesen. VG Kirk SpaderWaveboarding lernen

Veröffentlicht am 30.01.2012 16:09:02 GMT+01:00
Mr.Maaa meint:
Waveboard? uncooool!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in Forum: sport und freizeit (48 Diskussionen)

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  24.11.2010
Jüngster Beitrag:  30.01.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen