Kunden diskutieren > Forum: sport und freizeit

Suche Langhantelbank für Daheim.

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-13 von 13 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.03.2012 23:23:32 GMT+01:00
Hellfish-666 meint:
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Schrägbank / Langhantelbank für Zuhause, hier bei Amazon finde ich nicht so Richtig das Passende.

Ich möchte mit Langhanteln Bankdrückdrücken machen und kenne mich nicht so gut in diesem Markt aus.

wer kan was Empfehlen? + Erfahrungen wären gut.

Habe mir schon dieses Modell zu gemte geführt: Profi schmale Drückerbank / Schrägbank / Hantelbank / Bauch Bank inkl. Dips-Barren BCA-26

Bitte um Hilfe.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.03.2012 21:08:06 GMT+01:00
Schoppa2011 meint:
Also Ich hätte da was für dich
http://www.gorillasports.de/Geraete/Hantelbaenke/Hantelbank_Universal_Kraftstation_i19_125_0.htm
Das gerät ist so gut wie neu. Allerdings fehlen die Butterfly-Teile, weil ein paar Spezielle verschraubungen nicht mitgeliefert wurden & ich hab mich nicht weiter drum kümmern können ..Ist aber soweit alles sehr in Ordnung mit dem Gerät will mir nun etwas kleineres zulegen bzw etwas einfacheres weil ich auch ncith mehr so viel zeit habe um alles zu machen reduziere ich mich etwas ;). Desweiteren bekämst du eine Langhantel dazu. & sonst ist also alles dabei was auch in dem link angegeben ist. Mit 90 wärste dabei..das ist einfach nru weil ich's endlich weg haben will ..Ich ziehe nämlich nächsten monat um & deshalb so schnell wie möglich

Veröffentlicht am 18.03.2012 12:34:50 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.03.2012 12:35:27 GMT+01:00
Alpha_Dog meint:
ich hab die selbe bank von bad company zuahause jetzt etwas über ein jahr; die bank ist für den ab und-zu gebrauch nicht schlecht für den täglichen gebrauch kann ich sie dir nicht empfehlen, ich habe im ersten halben jahr jeden tag darauf trainiert nach einem halben jahr wahr das sitzpolster kaputt, (ärgerlich war das ja schon aber bad company hat mir nach dem zurücksenden sofort eine neue poslterung geschickt) zudem ist die bank schmal und schmal heißt schmal wenn du verstehst!!!

Veröffentlicht am 18.03.2012 12:40:21 GMT+01:00
Alpha_Dog meint:
hab mir auch grad die seite angeschaut die bank sihet doch nciht schlecht aus vorallem bei der mit bad company war ich mit gewichten langahtel und kurzhantel und gewichte für kurzhantel so bei 180¤ dabei damals hat die bank aber noch 140¤ gekostet

Veröffentlicht am 18.03.2012 14:30:52 GMT+01:00
Hellfish-666 meint:
Also meinen Geschmack trifft dieses Produkt nicht, weil sie eben schmal ist.

Kann jemand bessere alternativen posten muss nicht unbedingt amazon sein.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.03.2012 14:39:28 GMT+01:00
Alpha_Dog meint:
die von bad company jetze??? oder die wo schoppa 2011 meinte???

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.03.2012 15:51:34 GMT+01:00
Hellfish-666 meint:
Die welche ich oben verlinkt habe Beitrag 1#

Veröffentlicht am 09.04.2012 11:21:49 GMT+02:00
drako4900 meint:
Hallo, hätte dieses hier komplett anzubieten KETTLER Multifunktionsbank + Langhantelablage, habe auch noch Kurzhantelständer mit Kurzhantel und Langhantel und Gewichten weit über 100 kg. Bloss mit der Lieferung wird es schwierig. Bei Interesse einfach melden

Veröffentlicht am 25.04.2012 01:16:13 GMT+02:00
Ray Lionheart meint:
Hi, falls noch interressiert, würde ich dir ne Bank von der Barbarian line empfehlen.
Extrem belastbar (600kg++++), super Polsterung und verstellbar in über 11 Positionen.
Is aber etwas teuer, wird sich ca. auf 300 euro belaufen.
Suchst halt einfach nach Barbarian line falls interressiert.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.04.2012 14:22:09 GMT+02:00
guckst du gregs tagebücher zwecks bauanleitung billig und gut hihihihih

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.05.2012 12:09:48 GMT+02:00
Joelbees meint:
Hallo,

ich habe bei mir Zuhause eine Hantelbank mit Zugturm und Gewichterack stehen, die ich mir vor Jahren mal selber gebaut habe.
Habe auch noch diverse Griffe.
Ich bin Metallbaumeister und habe viele Jahre bei einem Sportgerätehersteller gearbeitet.
Also kein Müll.
Bank müsste aber im Raum Köln abgeholt werden. Preis 150¤

Wenn Bedarf besteht, bitte Info. Ich schick dann mal ein paar Bilder.

Veröffentlicht am 12.05.2012 01:24:05 GMT+02:00
M. Hodes meint:
wer ernsthaft trainieren möchte, wird mit den meisten auf amazon hier angebotenen bänken keine freude haben. guck auf ebay ob du ne ordentliche bank aus ner studioauflösung findest. ich habe mir auch mal so ein kettler, bad company heim schrott gekauft....kannste vergessen. für den anfang mag es reichen, aber nach ein paar jahren kannst dus vergessen. schlechtes material, schlechte verarbeitung ect. wenn du dann da drauf liegst plus dem was du drückst kommen ja mal schnell 200kg + x und dann sind mir die dinger viel zu wackelig.

Veröffentlicht am 14.05.2012 15:48:54 GMT+02:00
Hellfish-666 meint:
Hat jemand dieses Modell?

Sieht hochwertig aus der Preis ist naja eher Teuer aber wenn es sich lohnen würde dann würde ich schon etwas Investieren......

Mens Health Hantelbank SPARKS (ohne Hanteln)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in Forum: sport und freizeit (48 Diskussionen)

Zur Diskussion

Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  13
Erster Beitrag:  13.03.2012
Jüngster Beitrag:  14.05.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen