Kunden diskutieren > Forum: sport und freizeit

Welche Saunatasche würdet Ihr empfehlen?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 30.07.2011 13:12:34 GMT+02:00
problemfall meint:
ich nehme zwei große Aldi-Tüten, gibts auch kein Problem mit dem Reißverschluss

Veröffentlicht am 29.07.2011 16:05:15 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.07.2011 16:05:46 GMT+02:00
Nochmals vielen Dank für die Empfehlung, die Tasche ist ein echtes Raumwunder. Von außen dachte ich zunächt, sie sei viel zu klein, aber da passt wirklich alles rein (ich habe mal probiert). Einziger Nachteil ist tatsächlich, wie sich auch aus den Kundenrezensionen ergibt, der Reißverschluss. Er geht sehr schlecht zu.

Veröffentlicht am 20.07.2011 11:58:41 GMT+02:00
Hallo,
vielen Dank für die Empfehlung. Jetzt muss ich aber echt überlegen, welches Design ich da nehme - mmmmmh. Große Auswahl.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.07.2011 00:59:44 GMT+02:00
Buddenbrock meint:
Hallo,
ich kann da die Tasche Reisenthel Allrounder L empfehlen.Die hat sechs Innenfächer für Buch,Duschzubehör,Badelatschen und sonstigen Kram.Flaschen von 1,5l lassen sich aufrecht hinstellen.Zwei große Saunatücher und der Bademantel gehen auf alle Fälle noch rein.Hatte vorher auch alles mögliche ausprobiert,aber diese Tasche eignet sich am besten für die Sauna.
wünsche noch gutes Schwitzen

Ersteintrag: 19.07.2011 12:20:52 GMT+02:00
Hallo,
welche Saunatasche würdet Ihr mir für meinen Mann empfehlen? Folgendes sollte reinpassen:

3 Saunatücher (richtig große)
1 Bademantel
Badelatschen (große Größe)
Badehose
Duschzubehör
Buch
2 gr. Wasserflaschen

Für den Weg natürlich auch Geldbörse, Schlüssel etc.
Ich selbst habe eine ganz billige (war mal eine Werbegeschenk), bei der aber alles ungeordnet "rumfliegt", außerdem ist sie auch etwas zu klein. Daher suche ich etwas mit kleineren Außentaschen.

Vielen Dank
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  19.07.2011
Jüngster Beitrag:  30.07.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen