Suche Fahrradständer


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-12 von 12 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.03.2012 00:55:41 GMT+01:00
Guten Abend!
Ich bin auf der Suche nach einem passenden Hinterbauständer für mein Fahrrad (HAWK 33 FS). Das Problem ist das die beiden Streben vom Rahmen unterschiedlich geformt sind, dass heisst die untere ist oval und die obere eckig. Jetzt bin ich verunsichert ob die gängigen Hinterbauständer sich befestigen lassen. Kennt jemand dieses Problem und weiss Rat?

LG
Simon

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.03.2012 07:42:17 GMT+01:00
geiler hengst meint:
nimm einen ast

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.03.2012 13:27:46 GMT+01:00
Wirklich sehr hilfreich! -.-

Veröffentlicht am 18.03.2012 13:27:49 GMT+01:00
Hab mal im Internet nach dem Rad gesucht. Sieht nicht so einfach aus. Hat ja auch noch Disc break hinten. Standard Ständer passen da nicht. Das Bike hat nicht zufällig 2 Bohrungen, in 18 bzw. 40mm Abstand, so dass sog. KSA Ständer passen könnten. HAb leider kein Bild des ständerseitigen Ausfallendes gefunden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.03.2012 18:52:44 GMT+01:00
Es befinden sich 2 Bohrungen mit Gewinde im Ausfallende, aber diese sind schräg übereinander angeordnet. Ich glaube nicht das sie für die Anbringung von KSA Ständern gedacht sind. Dazu müssten sie doch nebeneinander sein, oder?

Veröffentlicht am 18.03.2012 21:27:38 GMT+01:00
Bei meinem Cube sind die Bohrungen zumindes nebeneinander. Ich würde mit dem Bike mal zu einem größeren lokalen Händler radeln. Die sind das Elend mit den unterschiedlichen Ständern gewohnt und haben meist eine entsprechende Auswahl vorrätig.

Veröffentlicht am 23.03.2012 10:49:16 GMT+01:00
D. Siebold meint:
What about?:
Hebie Unisversalständer f.Schnellsp
Hebie Ständer Scheibenbremsen, schwarz, 26-28", 0672V E

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.03.2012 14:57:12 GMT+01:00
Habe mir genau diesen am Freitag bestellt. Hoffe er passt. Er soll Montag oder Dienstag geliefert werden, dann kann ich sagen ob die Suche erfolgreich war.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.03.2012 16:34:40 GMT+02:00
onemesis6 meint:
....wie kann man nur so Antworten?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.03.2012 22:29:54 GMT+02:00
Wären sie so freundlich mir das Problem zu erklären?
Antwort auf den Eintrag von Simon Schweitzer:
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
 

Veröffentlicht am 11.02.2013 12:29:42 GMT+01:00
Hauki meint:
Ist das jetzt die Internetgeneration?. Ist es so schwer mit dem Fahrrad zum einem örtlichen Händler zu Fahren, das Problem zu schildern und mit dem passenden Fahrradständer wieder nach Hause zu gehen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.02.2013 22:47:37 GMT+01:00
1. Haben Sie bedacht das ich eventuell keinen Händler in der Nähe habe oder vielleicht auch keine Zeit habe? Wozu gibt es schließlich Internetversandhändler?

2. Zum Thema Internetgeneration: Ich bitte Menschen um ihren Rat, da sie eventuell gute Erfahrungen mit Produkten gemacht haben und mir etwas empfehlen können. Sie hingegen haben nichts besseres zu tun, als alte Beiträge zu suchen und sinnlose Kommentare abzugeben.
Sehr erwachsen
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in sport und freizeit Diskussionsforum (55 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  12
Erster Beitrag:  18.03.2012
Jüngster Beitrag:  12.02.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen