Xbox720 Ps4 welche Next Gen wird als erstes erscheinen.


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-18 von 18 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.11.2012 12:24:18 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 07.04.2013 11:45:55 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 26.11.2012 20:53:52 GMT+01:00
Andi Ohmsen meint:
Toll und jetzt?

Veröffentlicht am 27.11.2012 00:29:09 GMT+01:00
Kritikman meint:
xD

ich liebe dieses Forum xD

Veröffentlicht am 27.11.2012 06:00:15 GMT+01:00
NARUTO meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 27.11.2012 08:17:18 GMT+01:00
Leon meint:
Ach ja, Jack Jones (oder wie er sich nächste Woche nennen wird) und Naruto unsere Forentrolle, lieber nicht füttern, geben eh nur Sondermüll von sich.

Veröffentlicht am 27.11.2012 09:46:19 GMT+01:00
Kernspieler meint:
Die Xbox3 wird sicher als erste erscheinen. Deren Development-Kits kamen auch schon früher zu den Entwicklern.

Was die PS4 angeht muss man realistisch bleiben. Sony steckt in einer schweren Krise, der Wert des Unternehmens an der Börse fiel ins bodenlose, und das Kredit-Rating wurde auf "Junk"(Ramsch)-Status gesetzt. Sony hat mehr Schulden als Microsoft, Google und Apple zusammen, die Schulden sind so hoch das sie, selbst wenn Sony vollständig aufgelöst und die Aktiva verkauft würden, nicht bezahlt werden könnten. Und Sonys Schuldenberg wächst ständig weiter. Auch Sonys Gaming-Division (PS3, Vita) macht seit Jahren fast durchgehend Verluste. Sony kann sich momentan die Investitionen die für einen weltweiten Start der PS4 nötig wären gar nicht leisten. Die bisher bekannten Hardwaredaten der PS4 zeigen das sie nur wenig stärker als die Wii U werden würde, die CPU würde gar langsamer sein als der PS3-Cell-Prozessor. Ob Sony in 1-2 Jahren überhaupt noch existieren wird ist fraglich.

Veröffentlicht am 27.11.2012 20:08:20 GMT+01:00
Metaler meint:
ps4 hoffentlich

Veröffentlicht am 28.11.2012 20:52:05 GMT+01:00
Kritikman meint:
Wenn das so weiter geht, werden Sony und Microsoft Nintendo folgen, und auch nur noch hauptsächlich Casual Konsolen Verkaufen, welche ehr auf den Massenmarkt abziehlen anstatt
auf den Coregamer der auch Sprünge in der Grafik erwartet... Dann wird hoffentlich der PC wieder die Coregamer Plattform nr.1 ^^

kommt halt drauf an wie die Wii U sich entwickelt, Sony und Micosoft wollen sicherlich nicht nochmal so eine Blamage... oder besser gesagt die wollen nunmal auch Gewinn erzielen
so weit es geht.

ist halt wie bei Spielen wie Call of Duty... ist ausgelutscht, veraltet, und kennt man seid Jahren... Verkauft sich aber Millionenfach
dann kommen Spiele wie zb Ico, oder Shadow of the Coll... kauft kein schwein ^^

mittlerweile schaut es also so aus das Sogar Rollenspielentwickler die Call of Duty Käuferschicht ereichen wollen (Mass Effeckt 2 und besonders 3 als beispiel)

das neue Splinter Cell, oder Dead Space 3 sind auch solche Beispiele...

man siehts auch im Fernsehen, Massenmarktware bringt am meisten Kohle, ist halt so...

Veröffentlicht am 29.11.2012 19:55:03 GMT+01:00
Xenorius meint:
Ich vermute die Xbox kommt Ende 2013 (November rum) und die Playstation März 2014.. Die neue Playstation wird bestimmt wieder nicht abwärtskompatibel sein, typisch Sony... Ich erwarte noch'n Top Titel für die PS3. Kingdom Hearts 3, aber daraus wird wo nix mehr.. -.-
Die Wii U ist aktuell die beste Konsole hardwaretechnisch gesehen. Das ist das erste mal das eine Nintendo-Konsole mal die Konkurrenz von der Grafik her einen Schritt vorraus ist, oder?! Wenn auch nur vorrübergehend..

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.11.2012 22:26:38 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 08.12.2012 22:41:47 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 01.12.2012 21:41:42 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 09.12.2012 03:46:16 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.12.2012 23:33:17 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 08.12.2012 22:37:34 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 02.12.2012 07:39:49 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 09.12.2012 03:46:42 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.12.2012 13:01:35 GMT+01:00
Paketmarke meint:
@z101: was redest du denn für nen schwachsinn?
dir ist noch nicht einmal bewusst, dass die herzzahl nichts mit der leistung eines prozessors zu tun hat und du stellst dich hier als finanzexperten dar? du solltest vielleicht weniger in der BLÖD lesen und ab und an mal ein buch zur hand nehmen.

@thema: ich glaub, dass sich sony anstrengt relativ gleich mit ms rauszukommen, die werden den fehler vom letzten mal nicht wiederholen wollen. auf der e3 werden sicherlich prototypen beider konsolen zu sehen sein.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.12.2012 23:56:23 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 03.12.2012 12:07:20 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 01.02.2013 14:41:05 GMT+01:00
D. Weich meint:
Ich würde sagen es ist egal welche Konsole zuerst rauskommt, mir sind die Games die für die jeweilige Konsole erscheinen wichtiger.
Und im Moment hat allein die Wii U ein paar must have's die demnächst erscheinen.
Wobei ich aber auch zugeben muss das mir Grafik sowas von egal ist, solange der Inhalt stimmt.

Veröffentlicht am 03.02.2013 18:24:42 GMT+01:00
A. Bol meint:
Oh man und ich klick hier auch noch rein ._.

Veröffentlicht am 05.02.2013 14:07:05 GMT+01:00
Michel M. meint:
Mit der Finanzkrise entspricht absolut der Wahrheit. Als die Vita noch in der Entwicklung war, fragte man sich bereits was passieren würde, wenn sie floppt. Wenn eine PS4 erscheint, muss Sony damit auch reichlich Geld verdienen sonst wird es problematisch. Und selbst wenn eine PS4 nicht mit einer neuen Xbox mithalten könnte wäre es auch ok. Denn meiner Meinung sehen die aktuellen Spiele gut genug aus und es wird mal wieder Zeit, inhaltlich anspruchsvolle Spiele zu entwickeln!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  14
Beiträge insgesamt:  18
Erster Beitrag:  26.11.2012
Jüngster Beitrag:  05.02.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen