Sims 4: Eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.06.2013 17:59:49 GMT+02:00
Niclas G. meint:
Hi, was wünscht ihr euch für den 4. Teil von den Sims? Und was erhofft ihr euch?

Veröffentlicht am 12.06.2013 22:41:45 GMT+02:00
SIXPACK_ meint:
@Niclas G.:
Upps,das ist einfach. Keinen DRM-Zwang. Dann könnte man mal um "Spielinhalte" diskutieren.

Was ich mir erhoffe?
Hmm, eigentlich gar nichts,schlieslich handelt es sich beim Publisher um EA.

Veröffentlicht am 14.06.2013 16:56:34 GMT+02:00
TheG4M3 meint:
Das meine Freundin es nicht Kauft weil EA s******* ist ;D ?
Naja oder zumindestens das es relative Bug-frei ist und zumindestens nicht den PC zerschießt ^^

Veröffentlicht am 17.06.2013 02:20:56 GMT+02:00
SIXPACK_ meint:
@Gamer:
""""Naja oder zumindestens das es relative Bug-frei ist und zumindestens nicht den PC zerschießt ^^ """

Da backst du als zahlender Kunde aber kleine Brötchen.
Das sind deine Wünsche/Hoffnungen für ein Sims4?
Sollte eigentlich selbstverständlich sein,oder?

Veröffentlicht am 17.06.2013 20:15:26 GMT+02:00
Man of truth meint:
Ja!

Veröffentlicht am 23.06.2013 23:36:03 GMT+02:00
TheG4M3 meint:
@SIXPACK_:
Ich kaufe/spiele es ja nicht ;)
Bin nur um den armen PC besorgt...
und bei Sims3 ist das ja leider keine selbstverständlichkeit...
Zu bedenken ist außerdem das es ein EA Spiel ist...
ich sehe schon die erste verbuggte Erweiterung bevor das Spiel an sich überhaupt Released ist..
nja ganz im ernst ich hoffe Sims4 wird nichts und meine Freundin bleibt bei Sims3

Veröffentlicht am 24.06.2013 14:09:58 GMT+02:00
Insii meint:
ich wäre auf jedenfall schon mal froh wenn EA sich von ORIGIN verabschieden würde...-,-*

Veröffentlicht am 25.06.2013 18:20:30 GMT+02:00
TheG4M3 meint:
Wird eher nicht passieren, durch den Origin zwang hat sich die Plattform nähmlich schon in ähnliche Dimensionen wie Valves Steam ausgebreitet und liefert für EA wertvolle Daten zur Marktanalyse, aufgrund der nicht einwilligung seitens Nintendo Origin zum Onlineshop der Wii U zu erklären hat auch der ganze streß zwischen Nintendo und EA angefangen.
Kundengängelung alla EA, bin froh das Nintendo da nicht mit macht ;)

Veröffentlicht am 27.06.2013 00:15:01 GMT+02:00
Dancoon meint:
-Eine WIRKLICH offene Spielwelt.
Ich fand es ziemlich armselig, dass mein Sim in der Schule oder auf der Arbeit verschwand und nur hin und wieder ein paar Script-Events aufploppten.
So ähnlich wie es bei Open For Business war, so sollte es wieder sein!

-Dieses Mal sollte man aber auch für die Jobs so etwas mit ins Spiel einbinden.
Traumberufe hat gezeigt wie es geht!
So will ich jetzt auch als Wissenschaftler, Polizist, Sportler, Verkäufer usw. spielen, ich will ALLES kontrollieren... ^^

-Apartments, so wie bei die Sims 2. Mehrfamilienhäuser mit verschiedenen Familien... Wie der Name schon sagt. Auch Hochhäuser sollten möglich sein.
(Nicht wie bei Sims 3... Ein Hochhaus... mit einer verdammten Wohnung -.-)

-Unterschiedliche Größen der Sims.

-Die Möglichkeit Origin Freunde LIVE ins Spiel einzuladen.
Man kann ihnen ein Grundstück zuweisen und sie spielen mit dir gemeinsam!
Man baut zusammen eine Stadt auf. Kann dem anderen beim Häuser bauen zusehen usw.!
Aber wehe EA kommt auf die Idee, die Save-Dateien ONLINE auf Servern zu speichern.
MEINE/UNSERE Stadt bleibt MEINE/UNSERE.
Dann haben wir halt ab und zu kleine Verbindungsschwierigkeiten.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in spiele software für kinder Diskussionsforum (225 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  12.06.2013
Jüngster Beitrag:  27.06.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen