Skylander Giants vorhanden- Wie kommt man an den rest ?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-10 von 10 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 03.01.2013 13:31:28 GMT+01:00
T. Knauf meint:
Moin, moin

ich habe Skylander giants für die WII und mag es.
Jetzt würde ich gerne auch die älteren Spiele (Spyros adventure) und die Packs (Pirate Pack) spielen, evt. auch (zusätzlich) auf der 3DS

Fragen
a) Wie komme ich an Spyros adventure für WII ?
Einzeln, das Portal und Figuren (Gians) habe ich ja schon.

b) Adventure packs
Beim Pirates adventure ist eine nette Figur dabei. Kann man das Pack auch mit "Skylanders Giants" spielen ? Oder zumindest die Figur ?

c) 3DS
Durch Giants habe ich ja ein Portal und Figuren.
Wenn ich jetzt Giants oder Spyro auf dem 3DS spielen will, was brauche ich da wirklich?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Tom

Veröffentlicht am 03.01.2013 16:12:18 GMT+01:00
EisenmanS meint:
Grundsätzlich gilt : Alle skylanders Figuren, Abenteuer und items aus dem ersten Spiel funktionieren
im neuen auf jeder Blattform auch.Die Giants funktionieren nur im Giants Spiel.

Einzel wirst du das erste Spiel warscheinlich nur über Privat/gebraucht verkauf bekommen.
Kleiner Tipp von mir, leg dir das Spiel mit Portal zu. Dann hast du eins in Reserve falls eines kaputt geht
und du dir dan nochmal eine Grundbox kaufen musst.

Veröffentlicht am 21.02.2013 09:13:09 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.02.2013 13:08:54 GMT+01:00
Daniel R. meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 21.02.2013 11:51:39 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 26.05.2013 10:44:54 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 21.02.2013 13:04:38 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.02.2013 13:11:55 GMT+01:00
Daniel R. meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 21.02.2013 13:42:03 GMT+01:00
EisenmanS meint:
Ich finde es auch schade das so manch anderes in der Masse untergeht aber das
ändert nichts dran das wenn eine Firma wie Activision gute qualitative Wahre wie
die Skylanders Figuren rausbringt auch daran profitieren soll.

Das gleiche gilt auch z.b von dir erwähnte EA.
Wenn ihre DLC's gut sind und der Preis angemessen, warum sollen sie
dan nicht davon profitieren? Natürlich liegt es auch im Auge des Betrachters
was angemessen ist und was nicht und wenn mir was nicht gefällt kauf ichs nicht ganz einfach.
Z.b mir gefiel Dragon Age von EA sehr gut da habe ich mir alle DLC's gegönnt,
um einfach mehr vom Spiel zu haben. Dragon Age 2 gefiel mir nicht so, also habe
ich kein einzigen Dlc gekauft ganz einfach.

Und ganz ehrlich ist mir meine zeit zu schade um mich darüber aufzuregen das eine Firma
geld verdienen will

Veröffentlicht am 21.02.2013 14:34:33 GMT+01:00
Daniel R. meint:
Das Geld verdienen kann auch keiner ankreiden aber das "mehrfach" Geld verdienen, die selben Inhalte neu verkaufen.
EA hat wörtlich gesagt, ja nicht Activision das gebe ich zu, das sie bei einem normalen Vollpreis Spiel Teile des normalen Spielflusses als Cash Shop Prinzip vermarkten wollen. Das sehe ich als doppeltes kassieren.

DLC wurde im Ursprung als Nachlieferung von Inhalten gedacht der nicht mehr innerhalb der Entwicklungszeit fertig wurde und dessen Zusätzliche Kosten abgefangen werden mussten, etwas das bei den Figuren ja auch durchaus stimmt.

Andere Spiele hatten leider schon DLC der auf einer DVD war und von Tag 1 an, gegen Geld freigeschaltet, werden konnte.

Eine nicht DLC bezogene Abzocke ist für mich Fifa 13 gewesen, es beinahe 100% identisch mit Fifa 12, der einzige unterschied sind aktuellere Tabellen (etwas das andere Gratis geben).

Skylanders bietet, verglichen mit den schlimmen Vertretern dieses Bereiches, sicherlich noch etwas für den höheren Preis.
Skylanders kam jedoch auch vor Diablo III welches die Sache nochmal weitertrieb und das nächste Spiel/Gewinn Model wird es wieder weiter treiben... die Entwicklung gefällt mir nicht, insbesondere bei Diablo III :/.

Meine Hoffnung ruht auf den Schultern der Indie Szene und meiner Lieblingsschmiede (NIS).
Grade bei NIS mache ich auch teils übertriebene Ausgaben, dann meist für Limited Premium Editionen die nicht nach Europa kommen ^^.

Möchte ich mich für deinen zweiten Beitrag bedanken und wünsche dir mit deinen Hobby viel Spaß. :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.03.2013 13:49:53 GMT+01:00
hoch7 meint:
Gleich vorweg!
Ein NEUES SKYLANDERS ist schon angekündigt, für den Herbst! Man kann an den Figuren das oberteil abnehmen und es mit einer anderen Figur kombinieren! Sollen 16 Neue Figuren geben! Brauchen tut man aber nicht alle! ALLE ALTEN FIGUREN der Ersten Serie sollen auch wieder nutzbar sein, also aufheben!
Die Giants aus der zweiten Serie werden nur zum Teil zu benutzen sein!

Wertvoller wäre es gewesen, wenn du die ERSTE SKYLANDERS SAMMLUNG komplett hättest und dir nur das Starterpaket mit dem Portal von GIANTS ( mit KABEL ) und das Spiel gekauft hättest ( eine Grosse Figur ist drin, mehr braucht man nicht! )

Die erste Serie wird vom Preis her steigen und in ein paar Jahren einen guten Wiederverkaufspreis erzielen, weil es immer kleine Kinder gibt und Grosse Sammler!

Für die erste Serie wird nichts mehr produziert, gar nichts mehr!
Auch keine Erweiterungspacks ( 4 Stück gibts ja, die natürlich auch für Giants benutzt werden können )
Alle Figuren der ersten Serie sind mit ALLEM Kompatibel!!!

Die Erweiterungspacks öffnen neue Welten! PIRATENWELT, DRACHENWELT, EISWELT und GEISTERWELT!
Mit den Figuren drin, die es einzeln nicht gibt ( TERRAFIN, SUNBURN,....und die magischen Gegenstände die z.B. für mehr Zeit sorgen, oder Gegner alleine angreifen, und und und...)

Am besten mal bei EBAY oder AMAZON schauen, da kann man noch das eine oder andere erwerben, um seine Sammlung zu komplettieren!

Wenn du SKYLANDERS auf dem 3DS spielen willst, benötigst du nur das Starterpaket (SPIEL, PORTAL und eine GIANTS FIGUR ) ALLE anderen FIGUREN die du besitzt, können auch für dieses Spiel benutzt werden, auch die ALTEN der ersten SERIE!

Man kann allerdings immer nur 2 Figuren gleichzeitig aktivieren und dann in den Kampf ziehen, sollte man eine andere benötigen, muss man erst zurücklaufen und beim Zauberer eine andere aktivieren! Man muss aber sowieso mit mindestens 5 Figuren in jedem Level des 3DS um alles freizuschalten, daher wird man also jeden Level mindestens 3 mal besuchen...

JE mehr Figuren man auf dem Portal aktiviert hat, desto mehr schaltet sich vom Inhalt frei! Mehr Minispiele, etc...Mehr Figuren heissen also, mehr Spiel und mehr Spaß...Gilt übrigens für ALLE SKYLANDERS SPIELE :-)

Und noch etwas, wenn es nicht unbedingt sein muss, Figuren immer original verpackt lassen und nicht auspacken, denn man kann sie auch mit der Verpackung drauf stellen und spielen...So kann man den Wert erhalten...

Für alle "AUFREIßER" gibt es hier bei AMAZON ein wirklich praktisches SAMMLER REGAL mit 5 FÄCHERN aus PLEXI Glas, wo alle Figuren einer Serie locker drauf passen ( Preis ca. 25 Euro ) Ist in einer Minute aufgebaut und sieht wirklich gut aus :-)
Allen noch viel Spaß im Skylanders Universum...

Veröffentlicht am 07.03.2013 00:06:14 GMT+01:00
A. Bol meint:
Wie ist das Spiel eigentlich? Ist es eher für kleine Kinder und viel zu einfach oder hat das Spiel irgendwelche ansprüche??
Oder geht es einfach nur drum die Figuren zu haben und just4fun zu spielen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.03.2013 09:23:47 GMT+01:00
EisenmanS meint:
Nun, eigentlich ist es eine Art Dungeon Crawler mit einfachen Rollenspielelementen.

Man ist die meiste Zeit damit beschäftigt Monster zu verhauen, aufzuleveln, Schätze zu finden und simple Rätsel zu lösen. Ansprüche haben die Spiele nicht wirklich, da sie eindeutig für Kinder ausgelegt sind.

Ich spiel die Spiele mit meiner kleinen Tochter und uns macht es zusammen echt Laune.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in spiele software für kinder Diskussionsforum (225 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  10
Erster Beitrag:  03.01.2013
Jüngster Beitrag:  07.03.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen