Was ist besser? PS3 oder Xbox360?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
151-175 von 262 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 22.05.2012 15:04:19 GMT+02:00
baltak meint:
@z101

dass mit der Grafikleistung der WiiU muss ich mal richtig stellen.
es gibt bisher nur gerüchte, dass die Grafikleistung grad mal 1 bis 1,5 X 360/ps3 -niveau erreicht. Ungefähr der gleiche Vorsprung wie damals Xbox1 gegenüber PS2.

Genaueres werden wir wohl im Juni (E3) erfahren.

Veröffentlicht am 09.06.2012 06:09:15 GMT+02:00
Kritikman meint:
die ps3 hat in multiplattform titeln oft das nachsehen in sachen grafik, da es auf ihr schwiriger ist zb anti aliasing richtig darzustellen, und sie weniger grafikspeicher hat..
bei sony only titeln wie god of war sieht es allerdings genau anders aus, die ps3 ist halt ein bissel spezieller zu programmieren...

dafür hat man bei der ps3 keine kosten in sachen multiplayer, bei xbox muss man 10 euro oder so im monat bezahlen

sehr gute spiele hat man jedenfalls auf beiden konsolen, die ps3 hat halt auch noch einen blueray player ink. 3d funktion.. was auch nicht zu verachten ist

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.06.2012 15:26:57 GMT+02:00
Schenck meint:
Einfach geil. :)

Veröffentlicht am 14.11.2012 11:49:41 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 07.05.2013 18:53:45 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 15.11.2012 06:11:57 GMT+01:00
PampaSnake meint:
Einfach geil diese PS3 Fanboys XBOX 360 mit Wii vergleichen, ich muss immee noch über den Beitrag von NARUTO lachen.

Ich habe alle 3 Konsolen und alle haben Vor-und Nachteile. Also sollte man selbst entscheiden was einem besser gefaellt.

@NARUTO : Das mit den Spielen, dass PS3 die besseren Titel hat is Quatsch, ich sag nur beide Konsolen, 360 und PS 3, haben sehr gute Spiele. XBOX hat z.B Halo und Fable. Die PS3 hat Killzone und Uncharted. Und das waren nur einige Titel.
Dein Beitrag sollte gelöscht werden da er kein richtiger vergleich zeigt.

Veröffentlicht am 15.11.2012 19:29:10 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 13.12.2012 17:06:23 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 15.11.2012 19:56:29 GMT+01:00
PampaSnake meint:
Ah gleich beleidigend werden. Finde deine Kommentare einfach lächerlich. Werd mal erwachsen.

Veröffentlicht am 16.11.2012 15:04:25 GMT+01:00
Hunter meint:
@Naruto

Mit dem Spruch "Entscheide selbst", dicht gefolgt von "PS3 is besde wo gipt vür imma alda, weischt?"

Hast du dich selbst disqualifiziert, beim Rest bekommt man Augenkrebs.

Veröffentlicht am 16.11.2012 22:47:07 GMT+01:00
natz meint:
Seit kurzem habe ich eine Xbox und ich kann sagen, wer bisher noch keine von beiden Konsolen hat, ist mit der PS3 besser dran. Das Hauptargument für mich: kostenloses online spielen.
Ich habe zwar auch eine Gold Mitgliedschaft, aber da ich im Moment mit exklusiv Titeln für die ps3 beschäftigt bin, ist das mit Xbox Gold so eine Sache.
Wer kein Multiplayer spielt, der muss nach anderen Kriterien entscheiden.

Veröffentlicht am 17.11.2012 01:54:40 GMT+01:00
Sehr interessant, hier ist ja von richtigen argumenten bis zum in den Himmel loben jeder Konsole alles dabei.
Ich für meinen Teil würde jedoch immer wieder zur PS3 greifen, das hat aber alles in allem Persönliche Gründe. Heavy Rain, die Uncharted`s sowie Killzone und Gran Turismo ist eben meine Welt. Mit Fable konnte ich schon damals am PC nichts anfangen, das einzige was mich wirklich reut ist Alan Wake.
Aber auf der anderen Seite hat die PS3 für mich noch andere Vorteile, alleine das ich für Final Fantasy oder L.A. Noire und weitere nur eine Disk benötige finde ich sehr angenehm. Auserdem ist der Blu Ray Player der dank kostenlosem Update nun auch noch 3D fähig ist einfach sahne (mit der Optionalen Fernbedienung). Wie oft habe ich schon Problemen gelesen wie z.B bei Avatar 3D das der/die Filme nicht auf diversen Playern laufen, bei der PS3 braucht man sich da gott sei dank keinen Kopf machen, da sie noch immer die Zugpferdfunktion von Sony erledigt. Dadurch kenne ich bisher noch keinen einzigen Film der nicht auf der PS3 läuft, und das nach wie vor noch in sehr guter Qualität, das wird auch hoffentlich noch lange so bleiben. Denn solche abspielprobleme bei dingen die ich legal im laden für ein haufen Geld gekauft habe (immerhin fast 30¤ im Falle von Avatar) gehen einfach mal gar nicht, schöne neue Welt kann man da nur sagen.
Wobei natürlich die Xbox 360 auch ihre Vorteile haben mag (selbst habe ich sie nie gehabt aber schon oft auf ihr gespielt), aber das liegt hauptsächlich im persönlichen geschmack. Die meißten spiele gibt es eh für beide, also zählt fast nur noch das angebot an Exclusiv-Titeln welches eben auf den persönlichen Geschmack ankommt und evtl die Blu-Ray player Funktion.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.11.2012 20:51:44 GMT+01:00
ulrike steidl meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 20.11.2012 01:11:35 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 09.01.2013 09:50:50 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 20.11.2012 12:07:05 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 20.11.2012 12:07:29 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 27.11.2012 00:26:22 GMT+01:00
Kritikman meint:
3d ist eine tolle Sache, nur leider die jetzigen konsolen ink. der PS3 zu schwach dafür...

was bringt mir 3d wenn dadurch die Grafik an sich hässlich wird...

im moment ist die einzige Möglichkeit für "gutes" 3d ein extrem guter PC.

die xbox360 und die ps3 tun sich beide nicht viel...

man muss aber zugeben das die PS3 bei den meisten (so gut wie allen) multiplattformtiteln schlechter aussieht, da die Xbox360
mehr wie ein PC aufgebaut ist, als die PS3... zb beherscht die PS3 kein normales Anti Aliasing, was bei Xbox360 spielen meistens Standart ist, und
gerade bei diesen Spielen, sieht man dann auf großen Fernsehern einen Unterschied.

von den Exlusiv titeln sind eigentlich auch beide Konsolen auf einer höhe

PS3: Uncharted, GT3, Killzone, Little big Planet, God of War

Xbox360: Gears of War, Halo, Forza, Fable

in Sachen Multiplayer muss man sagen, das man bei Microsoft zwar ein bissel zahlt, dafür dort aber das Ergebniss insgesammt um einiges besser aussieht,
auch hat man mit Gears of War und Halo die so ziemlich besten Exlusiv Coop Shooter welche man immer mal mit Freunden anschmeißt, ist aber wie gesagt Geschmackssache

aber wie gesagt, wenn einem die Exlusiv titel sogar egal sind und einem es nichts ausmacht ca 35 Euro im Jahr für den Multiplayermodus zu bezahlen, und man bei Multiplattformtiteln
immer die beste Grafik haben will, wird man mit einer Xbox 360 glücklicher.

mir ist es Egal, ich habe beide Konsolen.
ich bin mit beiden Konsolen so gesehen zufrieden, nur auf der PS3 spiele ich halt wirklich nur Exlusivtitel.
Spiele wie zb Prototyp, oder Red Dead Redemtion, kaufe ich wegen der Grafik halt nur auf Xbox360.
Das heist aber nicht das zb Spiele wie God of War oder Uncharted nicht absolut Top aussehen...
Es ist einfach die komische Architektur der PS3, den gleichen Fehler hatte Sony schon bei der PS2 gemacht..

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.11.2012 05:56:15 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 07.05.2013 12:30:08 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 27.11.2012 06:07:20 GMT+01:00
PampaSnake meint:
@ Naruto man sieht dass du Null Ahnung hast. Deine Kommentare sind schlechte und niveaulose Witze. Ahnung von huten Spielen hast du keine, 3/4 deiner Aufzählung sind Kinderspiele.

P.s. Ich geb Mathias recht. Aus diesem Grund hab ich beide Konsolen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.11.2012 06:09:35 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 13.12.2012 14:22:47 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.11.2012 06:12:42 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 23.02.2013 09:29:43 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 27.11.2012 06:22:43 GMT+01:00
PampaSnake meint:
Oh jetzt hast du's mir aber gezeigt. Wenn man keine richtigen Argumente hat, kommen die Beleidigungen und das nur weil man keine Kritik verträgt. Kinder heut zu tage.

Veröffentlicht am 27.11.2012 20:06:44 GMT+01:00
Metaler meint:
PS3 Natürlich

Veröffentlicht am 27.11.2012 21:08:12 GMT+01:00
tagchen meint:
@NARUTO

Wie alt bist du ? Das ist nicht als Angriff gemeint sondern als ernste Frage.

Veröffentlicht am 28.11.2012 14:51:44 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.11.2012 02:53:20 GMT+01:00
Gamer89 meint:
ps3 natürlich aus folgenden Gründen meiner Meinung nach kostenloses Online Zocken aber halt auch nicht immer einwandfrei , der Kontroller braucht keine Batterien liegt für mich besser in der Hand , die Exklusive Games God of War Uncharted und Killzone gefallen mir persönlich besser , wobei halo 4 geil aussieht keine Frage , aber mich binden solche Charaktere wie Nathan Drake und Kratos einfach deshalb ps3 wobei ich seit den 90gern mit Playstation aufgewachsen bin . Ist letztendlich Geschmacksache mfg Dennis .

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.12.2012 14:30:43 GMT+01:00
S. Markus meint:
forza 4 ist um lichtjahre besser als gt5 habe beide und auch von den test kann gt5 nicht im ansatz forza 4 das wasser reichen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.12.2012 16:05:18 GMT+01:00
Georg meint:
Mass Effect gibt es für PS3 auch

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.12.2012 16:09:38 GMT+01:00
Georg meint:
XBox Live - Silver ist nur kostenlos. Nicht Gold.

Man kann nur mit Gold online spielen.
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in spiele software für kinder Diskussionsforum (225 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  140
Beiträge insgesamt:  262
Erster Beitrag:  25.10.2011
Jüngster Beitrag:  29.06.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 9 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen