Wo steckt Carmen Sandiego Das Geheimnis am Ende der Welt


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.12.2010 01:33:44 GMT+01:00
Daniel Breter meint:
Brauche dringend Hilfe beim Japan Rätsel in Wo steckt Carmen Sandiego. Das Geheimnis am Ende der Welt für Nintendo DS. Im rätsel heißt es: Wird das Drachenauge richtig gelenkt und die Perle befreit, dann öffnet sich der Himmel weit. Ich habe drei Drachenbilder, eine Japanlandkarte mit neun Löchern und drei Perlen. Und auf den Drachenbilder ist die Landkarte abgebildet. Wäre schön wenn jemand der dieses Spiel hat mir sagen könnte wie ich das Rätsel lösen kann. Carmen ist mir schon zweimal entwischt. Vielen Dank schonmal vorab.

Veröffentlicht am 28.12.2010 14:46:49 GMT+01:00
K-Revenger meint:
Ich selbst hab keine Ahnug , aber schau mal unter http://www.spieletipps.de/, da müsste es ne Komplettlösung gebe. Viel Glück :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.12.2010 17:08:12 GMT+01:00
Daniel Breter meint:
Danke

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.12.2010 20:08:25 GMT+01:00
zrt8wutbhwu meint:
in der kammer
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xa3d63c6c)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  26.12.2010
Jüngster Beitrag:  29.12.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen