Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Hilfe bei der Wahl

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.10.2009 18:28:11 GMT+02:00
Könnte mir vielleicht jemand helfen? Ich würde mir gern meine erste Spiegelreflexkamera (digital) anschaffen, habe aber keine Ahnung, welches Model, bzw. welche Marke überhaupt die richtige ist...
Ich suche ein Kamera Kit, recht gut zoomen sollte sie können, Landschaftsfotografie ist das wichtigste und über 450 ¤ sollte sie nicht kosten. Ach ja, ich weiß zwar nicht, wie wichtig das ist, aber sollte eine Spiegelreflexkamera einen automatischen Bildstabilisator haben?

Veröffentlicht am 09.10.2009 19:15:57 GMT+02:00
Aja, ich habe noch nie mit einer SLR fotografiert und eine einfache Handhabe wäre von vorteil ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.10.2009 14:21:24 GMT+02:00
Windbreaker meint:
Ich empfehle hierfür ganz klar die Olympus E-520. Diese wird mit 2 in der Klasse recht gut bewerteten Kit-Objektiven derzeit bei AMAZON für 469,-¤ verkauft und ist damit ein echtes Schnäppchen für Einsteiger. Schau Dir einfach die Bewertungen an. Ganz klar mein Favorit, auch gegenüber den CANON Einsteigermodellen, deren Bildstabilisator aber im Objektiv und nicht in der Kamera verbaut ist und damit Wechselobjektive sehr teuer werden. Die Kamera ist bedienerfreundlich und liegt gut in der Hand.
Auf technische Details gehe ich nicht weiter ein, denn die sind ausreichend beschrieben. Meiner Meinung nach kannst Du mit der E-520 nichts verkehrt machen. Zudem hat Olympus einen hervorragenden Service.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in spiegelreflexkameras Diskussionsforum (36 Diskussionen)

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  09.10.2009
Jüngster Beitrag:  21.10.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen