slt 58 oder slt 65 oder nikon d5200?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.03.2014 10:39:20 GMT+01:00
Susanne Haack meint:
Ich will mir nach längerer Zeit eine neue Spiegelreflex zulegen und schwanke zwischen Sony SLT A58, A65 bzw. Nikon D5200. Kann mir jemand bei der Entscheidung helfen?

Veröffentlicht am 03.04.2014 07:13:38 GMT+02:00
D. Gazke meint:
Hallo Susanne,

ich würde dir die A65 empfehlen. Ich selber habe Vergleichsbilder gesehen und meiner Meinung nach kommt keine der Kameras an die Bildqualität der A65 heran.
Google doch mal nach Fotos(RAW) der A65 nach. Wenn du ein Foto mit einem lichtstarkem Objektiv wie z.B. das Sony 50mm f1.4 siehst, dann wirst du wissen was ich meine :-)
Die Farben sind klar, realistisch und gestochen Scharf.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in spiegelreflexkameras Diskussionsforum (36 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  10.03.2014
Jüngster Beitrag:  03.04.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen