Erfahrung mit der neuen Sony a230?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 27.08.2009 12:41:20 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.08.2009 12:55:11 GMT+02:00
Onkel Tom meint:
Hallo Zusammen,
hat schon einer von Euch ne praktische Erfahrung mit der Sony a230 gemacht?

Hab noch die a200 und wollte mir evtl. die a230 kaufen. Also kurz und gut, was ist besser, was ist schlechter? Oder gibt es Einschränkungen z.B. bei den bisher gekauften Objektiven? Bei mir sind es in der Hauptsache Sigma Objektive. Passt das Zusammenspiel zwischen Camerasoftware und z.B.den Objektiven noch 100%tig?

Ich bin nicht der Superfotofreak, will einfach weiterhin nur gute und scharfe Bilder machen. ( Auch wenn der Eine oder Andere jetzt lachen muss. ) Alternativ denk ich über eine Canon 1000d mit einem Sigma 18-200mm nach, evtl. die OS-Ausführung.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in spiegelreflexkameras Diskussionsforum (36 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  27.08.2009
Jüngster Beitrag:  27.08.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen