Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.02.2011 14:42:05 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 19.08.2011 10:19:43 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 16.04.2011 09:37:02 GMT+02:00
Ich finde Foto Rucksäcke ganz praktisch aber kauf dir gleich ein der etwas grösser ist ich habe mit einer Tasche angefangen, mittlerweile habe ich aus platzgründen schon den 2 Rucksack und der ist auch schon wieder zu klein um alle Objektive und sonstiges ständig mit sich rumzuschleppen. Pendel viel deshalb habe ich immer alles Mögliche dabei und das möglichst in einer Tasche.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.04.2011 21:41:46 GMT+02:00
softkey meint:
Überlegen sie sich den Kauf der 1100D, für das gleiche Geld bekommen sie die bessere 500D. Lesen sie dazu bitte die Rezensionen hier bei Amazon über die 1100D genau durch ;-). Viel Spaß beim Fotgrafieren und "immer gut Licht".
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in spiegelreflexkameras Diskussionsforum (36 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  21.02.2011
Jüngster Beitrag:  18.04.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen