Fußballaufnahmen


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.03.2012 23:27:13 GMT+01:00
C. Dietz meint:
Hallo ich bin auf der Suche nach einer Kamera mit der ich gute bzw erkennliche Bilder beim Fußball machen kann. Habe selber keinerlei erfahrung mit Spiegelreflexkameras, somit eine komplette Amateurin und bin noch Schülerin, arbeite nur nebenbei, daher reicht mein Budget wohl nicht über 1.000 ¤ hinaus.
Also kurzgefasst:
-Amateur
-Budget bis maximal 1000¤
-gute, keine brillianten, Aufnahmen vom Fußball

Veröffentlicht am 23.03.2012 12:22:30 GMT+01:00
PM meint:
Mein Vorschlag: Nikon d5100 mit dem nikon 55-300mm vr;
später kannst du dir ja noch was weitwinkligeres und, oder ne lichstarke festbrennweite dazuholen; z.b. das nikon 35mm 1.8 dx

Veröffentlicht am 23.03.2012 19:57:48 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.03.2012 20:02:20 GMT+01:00
Howie1006 meint:
Keine Erfahrung mit SLR - da empfehle ich doch eher eine Bridge-Kamera (z.B. Olympus Superzoom). Gute Fotos machen die Bridges allemale, i.d.R. sehr weiter Zoombereich, einfach zu bedienen wie eine Kompakte - und mit dem Budget klappt's auch.
LG
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in spiegelreflexkameras Diskussionsforum (36 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  22.03.2012
Jüngster Beitrag:  23.03.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen