"Zusammen ist man weniger allein" Soundtrack - Chanson von Yves Montand


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.12.2009 22:09:31 GMT+01:00
Iris F. meint:
Der Film ist ebenso liebenswert, wie das Buch - in dieser Reihenfolge absolut selten. Dazu diese wunderbare, stimmige Musik. Auf der CD vermisse ich das Chanson von Yves Montand. Wie heißt es und wo finde ich es? Herzlichen Dank ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.01.2010 00:03:01 GMT+01:00
Yvonne meint:
Hallo Iris,
es handelt sich m.E. um "La Bicyclette" von Yves Montand (das findet sich aber auf der CD)
Viele Grüsse,
Yvonne

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.01.2010 19:12:44 GMT+01:00
Iris F. meint:
Danke Yvonne, ich hab es gefunden! Auch den Soundtrack .... ganz wunderbare Musik, wenn ich auch die "rockigen" Stücke ausblenden musste....Gruß, Iris
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  30.12.2009
Jüngster Beitrag:  07.01.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen