Turtle Beach Ear Force Z6A Charlie COD Edition mit allen Games kompatibel?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.12.2011 09:32:27 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.12.2011 09:38:34 GMT+01:00
Carlos Junior meint:
Hallo Leute.

Wollte mal nachfragen, ob schon jemand Erfahrungen mit diesen Kopfhörern gemacht hat.
Da es heute beim Cyber Monday dabei ist und ich gerade auf der Suche nach guten und qualitativen Surround Kopfhörern bin, bin ich am Überlegen, mir diese zu holen.
Laut Artikelbeschreibung werden ja nur XBOX 360-, sowie PC-Kompatibilität erwähnt. Laut Homepage sind jedoch alle Plattformen kompatibel.
Kann mir jemand sagen, ob diese Kopfhörer tatsächlich auf allen Plattformen (vor allem XBOX 360/PS3), sowie bei ALLEN Games gleich gut funktionieren?

Vielen Dank!
mfg

edit:
Kann man den Surround Sound auch bei Surround-kompatiblen Filmen (Fernsehn, Blue-Ray, DVD) nutzen?

Veröffentlicht am 05.12.2011 15:42:01 GMT+01:00
C. Selinger meint:
Hi,

ich habe das Headset nicht, hab aber reichlich darüber recherchiert. Es ist nicht PS3-kompatibel, da es über die 3 Klinkenstecker betrieben wird.

Für die X-Box diehnt es als Stereo Headset mit Verstärker (so stehts in der Beschreibung). Der USB-Anschluß dient anscheinend nur als Stromversorgung.

Ich bin auch am überlegen. Weil preismäßig ist es günstig. Vergleicht man allerdings mit dem normalen Z6A (ohne MW-Branding) fällt auf das dies bei nahezu gleicher Technik auch nur ~90 Euro kostet.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.12.2011 21:12:26 GMT+01:00
Carlos Junior meint:
Danke für die Antwort!
Habs mir nicht geholt, zum Glück. Wenn ich mir schon etwas bessere Kopfhörer besorge, dann sollten sie auch mit allen Geräten kompatibel sein.
Muss mich halt weiter umsehen.

Danke nochmal,
mfg
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xa91c1b38)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  05.12.2011
Jüngster Beitrag:  05.12.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen