CyberMonday - weder auf Mobile Site noch auf der Android App?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-14 von 14 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.11.2012 21:45:03 GMT+01:00
SvenTheMan meint:
Hallo,
ich finde weder auf der Mobile Site noch auf der Android App die CyberMonday Angebote.
An sich wäre das nicht schlimm, wenn die PC-Site ordentlich auf meinen Galaxy S1 angezeigt würde.
Aber Amazon hat geschickterweise den Pfeil zum weiterscrollen und Kindle Werbung so dicht zusammengelegt, das man ewig beim Kindle landet. Total ätzend !!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.11.2012 22:02:53 GMT+01:00
marc duerr meint:
in der App einfach angebote auswaehlen ?

das hat bei mir mal die angebote heute brav angezeigt !

Veröffentlicht am 23.11.2012 22:03:41 GMT+01:00
Jaeckel meint:
Kann ich bestätigen. In der Android App hat alles sauber geklappt.

Veröffentlicht am 23.11.2012 22:03:53 GMT+01:00
B.Baron meint:
Hallo,
Android App öffnen, links oben auf amazon tippen, beim Dropdown auf Angebot gehen.
Das einzige was ich mir wünschen würde ist, das ich mir dir artikel ansehen kann wenn das angebot noch nicht gestartet ist. Das geht anscheinend leider nicht.
Ich muss mir aus der angebotsseite den Namen merken und dann normal danach suchen.
Leider stehen da dann sachen wie "Samsung XLHF 153304 PF" Kategorie Elektronik (als Beispiel).
Dann muß man aus dem Angebotsdingen raus und normal danach suchen. Unschön

Veröffentlicht am 23.11.2012 22:05:08 GMT+01:00
JohnNy_ meint:
Ich hab mir heute Vormittag extra das Android App von Amazon draufgemacht und konnte auch erfolgreich meine Oral B Bürstenaufsätze kaufen :)

Wie schon erwähnt findest du die Cyber Monday Produkte unter Mehr / Angebote

Veröffentlicht am 23.11.2012 22:23:06 GMT+01:00
SvenTheMan meint:
Vielen Dank !
Die App funktioniert super.
Fußball gucken und nebenbei Schnäppchen machen, was will man mehr.

Veröffentlicht am 23.11.2012 22:46:09 GMT+01:00
Leobo meint:
Bei ios App gibt's kein "Angebot" Menü. Schade. Muss ich extra über Internet Browser Surfen das ich mich die Angebote ansehe.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.11.2012 23:02:48 GMT+01:00
mruptodate meint:
Hi;
habe via IOS App ein Samsung Monitor gekauft -

Amazon App -> Button "Mehr" -> Menüpunkt: Angebote

Veröffentlicht am 23.11.2012 23:14:25 GMT+01:00
Nils meint:
Man sollte allerdings wissen das es seit dem 20.11 ein Update gibt.
Das muss geladen werden weil es die Blitzangebote beinhaltet.

Veröffentlicht am 23.11.2012 23:23:16 GMT+01:00
Maddin meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 23.11.2012 23:29:26 GMT+01:00
D.B. meint:
oder einfach mal den pfeil groß zoomen...klappt auf meinem s1 schon seit letztem jahr ohne probleme und ich hab kein thema erstellt X_x

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.11.2012 23:43:45 GMT+01:00
Maddin meint:
Cool das es bei dir geht auf meinem N95 leider nicht :(
Außerdem hat ja vielleicht auch nicht jeder ein Android von Samsung, da es ja für Android sehr viele verschiedene Browser gibt.
Das Thema gabs übrigends schon vorher ;)

Veröffentlicht am 24.11.2012 11:14:39 GMT+01:00
Stefan meint:
Ist auch auf dem iPhone sehr schlecht gelöst. Kaum verklickt man sich einmal auf die Werbung, ist man nach dem Zurück-Button wieder ganz am Anfang..

Veröffentlicht am 24.11.2012 13:25:07 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.11.2012 13:31:10 GMT+01:00
Poesie meint:
Also ich habe das Samsung Galaxy S3 und auch kein weiteres Update für die Amazon-App, trotzdem kann ich die Angebote nicht finden. Bei dem Pfeil neben AMAZON steht in dem Menü nur "Mein Konto", "Ihre Wunschliste", "Ihre Empfehlungen" und "An- bzw./abmelden". Auch unter "Mehr" ist nichts... Hat jemand nen Tipp?
---> Ok, hat sich erledigt, De- und dann Neuinstallieren hat mich zu den Angeboten geführt :)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in sonderangebote und restposten Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  12
Beiträge insgesamt:  14
Erster Beitrag:  23.11.2012
Jüngster Beitrag:  24.11.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen