Wunschzettel (Info Preis gestiegen / Preis gefallen)


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.08.2012 07:09:08 GMT+02:00
S. Daniel meint:
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit die Einstellungen (Info Preis gestiegen / Info Preis gefallen) im Wunschzettel vorzunehmen. bis vor kurzem hatte ich nämlich noch beide Varianten im Wunschzettel hinterlegt jetzt nur noch (Info Preis gesenkt) --> die Info das der Preis gestiegen ist gibt es nicht mehr. Was ich persönlich schade finde.

Oder kann es sein, dass Einstellung dieser Art bzw. derartige Features nur Amazon direkt eintaktet ?

Gruß

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.08.2012 08:15:23 GMT+02:00
IjonTichy meint:
Vielleicht schreib ich jetzt am Thema vorbei. Aber bisher habe ich beim Wunschzettel keinen Hinweis bekommen. Gut vielleicht per Mail, aber die Mails die da alle kommen lese ich nicht wirklich. Ich habe alle für mich interessante Produkte im Einkaufswagen für später kaufen vorgemerkt. Da zeigt er mir Preissenkungen und -steigerungen eigentlich an.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xa825e924)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  15.08.2012
Jüngster Beitrag:  15.08.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen