keine Lieferung was dann


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 17.12.2013 13:38:33 GMT+01:00
AS-HV meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.12.2013 13:51:34 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.12.2013 13:52:00 GMT+01:00
RodFlanders meint:
Was sagt "Lieferung verfolgen" unter "Meine Bestellungen"?
Wer ist Versender? Amazon oder Marketplacehändler?

Veröffentlicht am 17.12.2013 14:02:12 GMT+01:00
LR meint:
Tja, wirklich sehr hilfreicher Beginn einer Diskussion. Was haben Sie bestellt, wann haben Sie bestellt, welches voraussichtliches Lieferdatum wurde Ihnen zugesagt (und liegen Sie vielleicht nur wenige Tage darüber, es ist schließlich Weihnachtszeit)??? Ebenfalls interessant wäre, wurde schon abgebucht?

Von "unqualifiziertem Hotline-Personal" zu sprechen ist übrigens auch nicht wirklich qualifiziert.... meinen Sie das Personal von Amazon oder das eines Marketplace-Händlers? Bei Ersterem kann ich nur sagen, dass es durchaus einmal vorkommen kann, dass man jemanden erwischt, der vielleicht nicht alles weiß, aber im Gespräch kann man dann immer darum bitten, mit jemandem verbunden zu werden, der helfen kann.

Wenn die Ware 1-2 Wochen überfällig ist, die DHL-Verfolgung nichts bringt und es sich nicht um einen Warenwert von 2,50¤ oder so handelt, dann greift eigentlich immer der Antrag auf A-Z-Garantie, den man unter Meine Bestellungen beim Optionen-Button neben der Ware findet...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  17.12.2013
Jüngster Beitrag:  17.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen