Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 90 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 17.04.2012 13:38:25 GMT+02:00
Paule meint:
Dies ewige gemeckere an denn Paketdienstleistern ist nicht mehr zuertragen!
Was habt Ihr denn vor der Zeit des Internethandels gemacht?
Da hat man doch höchstens mal was aus dem Katalog bestellt und dann 3-4 Wochen gewartet, und sich dann gefreut das es schon da ist! Und wie ist es heut? Da wird über jeden und alles gemeckert wenn es nicht innerhalb von 24 Std. da ist!!
Hallo ? Geht`s noch ?
Ob nun DHL, Hermes, GLS, UPS, DPD usw.. , da arbeiten Menschen!!
Und Menschen machen genauso wie Sotier- und Verteilmaschinen in denn Paketzentren fehler!!
Auch die Empfänger von Paketen machen gewiss in Ihrem Beruf fehler, nur diese Fehler werden hier nicht auftauchen !
Also, lasst uns doch alle an die eigene Nase fassen und wieder anderen Themen zuwenden!
DANKE !!!!

Veröffentlicht am 17.04.2012 13:50:32 GMT+02:00
Manuel K meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.04.2012 14:38:14 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.04.2012 14:38:56 GMT+02:00
DasAndre meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.04.2012 15:08:20 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 03.05.2012 11:30:02 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 17.04.2012 15:24:09 GMT+02:00
Manuel K meint:
Achso und zwischen 2 und 4 Tage warten ist lang??? Mein Gott, die Menschheit hat echt keine anderen Sorgen...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.04.2012 15:32:29 GMT+02:00
Brigitte B. meint:
Bravo

Ich stimme voll und ganz zu.

Eigentlich war dies auch meine Intention, als ich mich darauf eingelassen habe, etwas in ein Forum zu schreiben. Ich glaube, dass es in den ersten Beiträgen erkennbar war. Als jedoch die Hetzjagd auf Hermes weiter ging, versuchte ich es mit zufällig aktuell zur Verfügung stehenden Gegenbeispielen. Das ist gründlich daneben gegangen, wie Sie ja miterlebt haben.

Nun habe ich ausgerechnet , kurz bevor ich dieses Posting von Ihnen gesehen habe, einen Beitrag geschrieben, nämlich im anderen Forum , in das mich gestern mattz verwiesen und das ich mit Hilfe von hibou gefunden habe.

Mir ist deutlich geworden, wie leicht man sich in so einen Strudel vom Forum hineinziehen lassen kann. Nicht jede neu entdeckte Möglichkeit (für mich die Teilnahme an diesen Foren) ist wirklich ein Gewinn.

Veröffentlicht am 17.04.2012 15:34:54 GMT+02:00
Paule meint:
S. Daniel
Sicher habe ich meine Sache auch gern schnell!
Aber wie sich hier so manchen an einer Sache/ einem Liefervorgang hochziehen kann, ist wirklich nicht mehr schön!
Bsp.: Am 22.12.2011 habe ich was bestellt und es war Heiligabend nicht da .......! oder ich habe 4 Tage auf mein Paket gewartet!!
Hallo!!
Wirklich nichts kann so wichtig sein als das man nicht 4-5 Tage warten könnte!! Wenn es doch sehr wichtig sein sollte, dann hole ich mir die Sachen vor Ort!!!!
Denn zwischen Warenausgang und Erhalt ist die sogenante Lieferkette, und da können fehler passieren!!!!
Machst Du, S. Daniel, nie fehler?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.04.2012 17:14:08 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 03.05.2012 11:29:49 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 17.04.2012 18:58:41 GMT+02:00
H.S meint:
1.Jeder der seine Pakete immer pünktlich von jedem Paketdienst bekommt: Meinen Glückwunsch!Es gibt aber eben auch Leute bei denen es SEHR häufig zu Problemen mit der Lieferung kommt.
2.Wen Beschwerden über Hermes und Co. nerven, sollte vielleicht einfach die Finger von entsprechenden Foren lassen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei Leuten die sich über Lieferprobleme beschweren, Einzelfälle sind.
Ich kann da leider ein Lied von singen.
Natürlich machen Menschen in jedem Berufszweig Fehler, aber wenn die Fehler die zuverlässige Arbeit überwiegen dann wird es zu einem echten Problem.
Gerade wenn man Prime-Kunde ist und pünktlich seinen Mitgliedsbeitrag bezahlt ist es sehr ärgerlich, seine Lieferung mit z.B. einer Woche Verspätung zu erhalten! (Jetzt höre ich schon wieder einige protestieren: Oh, jetzt regt sie sich über die kleine Mitgliedsgebühr auf! "Ja mach ich auch"!)
Service ist Service, ganz einfach.
Das es MAL nicht ganz reibungslos klappt mit der Lieferung, dafür hab ich Verständnis.Bei permanenten Problemen hört es aber irgendwann auf.

Veröffentlicht am 17.04.2012 21:02:06 GMT+02:00
TheBrownCat meint:
Früher gab es dies, heute gibt es das. So ist das nunmal.

Wenn du krank bist gehst du dir auch ein Medikament kaufen, oder bleibst du lieber tagelang zuhause und sagst "Früher gab es das auch nicht"?

Diese Rumgeheule wenn ein Paket mal 2 Tage braucht finde ich auch Unerträglich.
Aber das hat Amazon halt davon wenn sie so groß damit werben.

Veröffentlicht am 17.04.2012 21:58:52 GMT+02:00
Patrick meint:
Ich hab bis jetzt noch nie Probleme gehabt, wenn es um die Lieferzeit geht.
Sowohl als Prime-Kunde, wie auch als Normalbesteller ;D
Deshalb seh ich es auch nicht ein Prime-Kunde zu sein xD
nach maximal 2 Tagen ist es eh da =) Ok vielleicht ab und an auch 3 ;D
Mittlerweile is es auch nicht mehr so schlimm zu warten. Früher, ja früher war ein Tag schon unerträglich und da hat es bei diversen Versandhäusern wirklich 1-2 Wochen gedauert.

Daumen Hoch!

Veröffentlicht am 18.04.2012 09:42:53 GMT+02:00
coffey72 meint:
Wer die Zeit nicht hat zu warten, der muss eben in den Laden gehen und es da kaufen.
Aber das Problem mit den Transportdiensten ist (glaube ich) von der Leidensfähigkeit des Einzelnen abhängig.
Mich stören zwar die Lieferzeiten nicht so, aber seit Hermes für meine Gegend den neuen übellaunigen Zusteller mit den Knast-Tattoos auf den Händen eingestellt hat bin ich auch mehr für DHL.

Veröffentlicht am 18.04.2012 10:27:39 GMT+02:00
Strange meint:
Wirklich wahr!!!
Eigentlich ist dem nichts hinzuzufügen!!!
Das Ganze wird nur noch dadurch getoppt, dass es Menschen gibt die ihre Kinder vermissen.
Menschen gibt die gefoltert und gequält weren und ja Menschen die sinnlos verhungern oder an leicht zu behandelnden Krankheiten sterben.
Von Krieg und Vertreibung und was noch alles dazu gehört fange ich jetzt erst gar nicht an ...

... ABER MEIN PAKET KOMMT NICHT!

Das ist nicht jammern auf hohen Nivau ... das ist eigentlich reif für die Klappse!!!

Veröffentlicht am 18.04.2012 10:38:32 GMT+02:00
Alter Sack meint:
Amazon hat die Latte früher eben sehr hoch gelegt und die Kunden mit schnellen Lieferungen verwöhnt (wie schon im anderen Threat geschrieben: Samstag bestellt, Montag geliefert). Da ist es ein deutlicher Rückschritt, wenn die Bestellung vom Montag Vormittag erst am Donnerstag oder Freitag eintrifft. Für den Versandhandel ist das eine akzeptable Zeit, jedoch eine deutliche Verschlechterung zum Standard den Amazon selbst noch vor 1-2 Jahren vorgegeben hat.
Und da kommt in mir der Gedanke hoch, dass man die Kunden ein wenig in Richtung "Prime" bewegen möchte.
Mein persönliches Fazit: Bisher habe ich auch bei Amazon bestellt, wenn es "im Rahmen" teurer war (Steckkarte PC 56¤ statt 52¤ bei der Konkurrenz), einfach wegen der schnellen Lieferung und der einfachen Rücknahme. Naja, die schnelle Lieferung ist mittlerweile auch nicht schneller als die Mitbewerber, die Rücknahme ist gesetzlich geregelt. Also auch mal den anderen eine Chance geben :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.04.2012 18:09:11 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.04.2012 18:10:06 GMT+02:00
H.S meint:
An STRANGE:
Wer auf so einem Niveau mit Beleidigungen und Co. schon anfängt, dem geb ich mal eine dementsprechende Antwort zurück:Das Beleidigen auf hohem Niveau scheinen Sie ja perfekt zu beherrschen!
Allerdings passt so eine Antwort noch weniger in diese Foren als jedes Rumgejammere.

Veröffentlicht am 18.04.2012 20:30:34 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.04.2012 20:31:54 GMT+02:00
Jeder möchte seine bestellte ware so schnell wie möglich - so billig wie möglich - um Umsatz zu machen versprechen die Handelsketten alles - ob es klappt steht auf einem anderen Blatt.

Einige möchten behandelt werden wie ein König und bezahlen wie ein Bettler aber wenn möglich noch über Menschen herziehen die für Minimallöhne sich auch noch von jedem sagen lassen sollen das nicht " Servicegerecht bedient wurde" - es sollte mal jeder auf seinen eigenen Arbeitsstil achten (falls es net grad ein wegen Zeitmangel genervter Student ist) anscheinend sind in diesen Foren fast nur Götter und Leute unterwegs die nie Fehler machen und alles Perfect beherschen(müssten ja eigentlich nen Bombenverdienst haben so wie Sie hier auf den Putz haun und alles können).

Ich frage mich nur warum diese herrschaften dann bei I-Net-Discountern zu bestellen und nicht im Schicki Micki Laden kaufen wo alles zwar das dreifache kostet aber wahrscheinlich dafür dann vom Chef persönlich auch im Notfall Sonntags vorm Kirchgang noch geliefert wird?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.04.2012 07:26:53 GMT+02:00
Gross meint:
Hallöchen
mann kann ein Auto nicht mit Paketen vergleichen!! Aber wenn du einen alten Mini als Auto hast dann kann es pasieren das du auf Ersatzteile noch länger warten musst als 4 Wochen!! Und wenn mann keine Gedult hat auf ein Paket zu warten,dann muss mann ins Geschäft gehen und es sich da Kaufen!!:-)

Veröffentlicht am 19.04.2012 09:17:32 GMT+02:00
Gu4rdi4n meint:
Nutzt eure zeit sinnvoller als daheim auf das Postauto zu warten....

Manchmal fragt man sich echt ob einige Menschen keine anderen Sorgen haben.

LEUTE, die Zeit und Energie die ihr mit sowas verschwendet ist doch viel besser nutzbar.
Also nutzt sie und nervt nicht rum, nur weil ein Paket einen Tag länger braucht...
Btw: Prime ist kein Garant für NextDay lieferungen...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.04.2012 10:09:04 GMT+02:00
TheBrownCat meint:
@ T. Dumelle
"Btw: Prime ist kein Garant für NextDay lieferungen..."
Oh doch, es wird eine Lieferung am nächsten Werktag garantiert!
Siehe: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_rel_topic?ie=UTF8&nodeId=504950

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.04.2012 11:17:10 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.04.2012 11:19:54 GMT+02:00
Gu4rdi4n meint:
"Bitte beachten Sie unsere Garantiebedingungen für den Premiumversand. Leider können wir die Liefergarantie für den Premiumversand nicht für Amazon Prime-Mitglieder anbieten."

und beachte den * in deinem Link...

*In manchen Fällen kann die Zustellung Ihrer Artikel bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen. Dies ist auf der Produktseite des Artikels vermerkt und wird beim voraussichtlichen Lieferdatum in der Bestellübersicht angegeben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.04.2012 11:29:40 GMT+02:00
Gross meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.04.2012 11:52:43 GMT+02:00
Uwe Schott meint:
hallo schorse
Ob nun DHL, Hermes, GLS, UPS, DPD usw../ für welche firma arbeiten sie ???
wer da böses denkt ......
ein kunde zahlt 100 % für seine bestellung und damit ist jede beschwerde gerechtfertigt.
keine korekte lieferung, dann lieferkosten erstattung, und jedes meckern hört auf.
ich werde auch für fehler jeder art bestraft.
fehler kann man nur ausmerzen wenn sie bekannt gemacht werden, sonst glauben die ( DHL, Hermes, GLS, UPS, DPD usw.. ) das sie immer so weiter machen können. ( der dumme kunde zahlt ja )
mit mir nicht.
us aus berlin

Veröffentlicht am 19.04.2012 13:54:46 GMT+02:00
Paule meint:
Hallo Uwe Schott
Arbeite für DHL !
Allein DHL befördert täglich zwischen 2 - 4 Millionen Pakete! Zu Weihnachten kann schon mal doppelt soviel sein!
Geht man davon aus das Hermes ähnliche Stückzahlen pro Tag befördert, sind die hier gemeldeten Fälle im Promillebereich!!!
Sicher kann man sich über verspätete und verlorengegangene Pakete beschweren!!!!
Aus eigener Erfahrung kann ich aber auch sagen das viele Beschwerden nicht gerechtfertigt sind!
Bsp.: war denn ganzen Tag zuhause ! Mehr als klingeln können wir auch nicht!!!!
oder erst beschweren und dann feststellen das ein anderer Paketdienst die Sendung befördert!!
oder Medikamentenpakete dürfen nicht beim Nachbarn abgegeben werden weil der Absender uns das verbietet!!
oder Pakete werden nach der Abholzeit bei einer Filiale usw. abgegeben, von daher geht die Sendung natürlich erst 24 Std. später auf reisen!!
Dies sind wenige Bespiele!!!
Sicher gibt es auch miese Kollegen für die ich meine Hand nicht ins Feuer legen würde!!!!!
Aber die Art und Weise die hier in denn Foren zutage tritt ist nicht mehr feierlich!
Niemand der hier schimpfenden User würde sich so am Telefon einer Kundenhotline benemen da dort seine Identität nicht geheim wäre!!!!!
Gegen sachliche Beschwerden ist nichts einzuwenden, wenn sie gerechtfertigt sind und man damit denn betreffenden Zusteller zur Rechenschaft ziehen kann!!
Lieber Herr Schott, stellen sie sich mal vor man würde über Sie bzw. ihre Firma so herziehen, würden sie das schön finden??
Ich will keinen schlechten Zusteller/ Paketdienst in Schutz nehmen, aber die Art und Weise hier ist nicht mehr schön!!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.04.2012 18:17:06 GMT+02:00
Gerhard Eder meint:
Die Menschen haben das Warten verlernt.So schauts doch aus!!!

Veröffentlicht am 19.04.2012 20:04:45 GMT+02:00
flensi1 meint:
Fehler und warten hin oder her.

Wer nicht warten kann, der soll vor Ort kaufen und dann halt ggf. ein paar Euro mehr bezahlen.
Ist doch schon immer so gewesen...

Und wem am 23.12. einfällt, dass am nächsten Tag Weihnachten ist,
dem ist eh nicht mehr zu helfen.

In diesem Sinne euch allen noch einen schönen Abend und lasst euch nicht stressen.
Es gibt viel schöneres im Leben, als sich über Dinge, die man nicht ändern kann, aufzuregen :-)
‹ Zurück 1 2 3 4 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in sonderangebote und restposten Diskussionsforum

Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
NUR DHL, sonst NIX! Deutliche Aktion an Amazon!!!!!!!! 3765 Vor 3 Stunden
Schnellster Versand, einfach super, aber die Zustellung von Hermes katastrophal 5189 Vor 3 Stunden
Wunschliste Cybermonday Produkte 11 Vor 4 Stunden
Urlaub für die Cyber-Woche und es lohnt sich... 222 Vor 5 Stunden
Innerhalb von 1 Sekunde 100% reserviert? AHA! 52 Vor 5 Stunden
Prime Euere Aktuellen Erfahrungen Pro Contra ? 174 Vor 6 Stunden
Wo bleiben Computer-Angebote für Cyper Monday? 15 Vor 6 Stunden
Sammeln der Artikeln wegen der anfallenden Versand möglich? 2 Vor 7 Stunden
Umfang Amzon Prime Video 17 Vor 8 Stunden
Batman 1966 3 Vor 10 Stunden
Unterschiedlicher Preis für gleiches Produkt bei Cyber Monday??? 4 Vor 10 Stunden
Audible Guthaben zu verkaufen 8 Vor 13 Stunden
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  58
Beiträge insgesamt:  90
Erster Beitrag:  17.04.2012
Jüngster Beitrag:  09.05.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 6 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen