PS3 Kaputt.. Festplatten frage.


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.11.2012 20:26:56 GMT+01:00
Hi, wollte mal fragen, wenn Ich jetzt meine Alte PS3 verkaufe inklusive festplatte. kann der neue Besitzer dann auf meine Daten zugreifen also psn network konto oder kann ich es durch änderung des PW`s verhindern. da ich mein altes network konto von der defekten konsole auf meiner neuen konsole verwende...

Veröffentlicht am 25.11.2012 20:42:48 GMT+01:00
einfach Passwort ändern.
?Wie soll er dann auf dein Konto zugreifen können??

Veröffentlicht am 25.11.2012 20:44:18 GMT+01:00
Retro Edge meint:
Einfach Festplatte 1 mal raus machen und wieder rein, weil die PS3 so wunderschön altbacken ist MUSS man die Festplatte nach einmaliger Entnahme formatieren.

Veröffentlicht am 25.11.2012 21:03:12 GMT+01:00
Kratos meint:
Das dürfte nicht funktionieren, da die PS3 ja kaputt sein soll laut Schilderung. Dann formatiert sie auch keine HD mehr...

Veröffentlicht am 25.11.2012 21:25:38 GMT+01:00
Retro Edge meint:
Trotzalledem kann niemand anders je auf die Daten zugreifen wenn man ein mal ganz kurz die Festplatte entfernt. ;) Egal ob kaputt oder nicht.

Veröffentlicht am 25.11.2012 21:33:15 GMT+01:00
Kratos meint:
Okay, wieder was dazu gelernt! :)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  25.11.2012
Jüngster Beitrag:  25.11.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen