Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Rücksendung - Behalten Sie den Artikel und erhalten Sie eine Erstattung


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 185 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.06.2016 18:43:43 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.06.2016 18:45:31 GMT+02:00
Amazon.Kunde meint:
[Amazon: Da werden Sie geholfen!]
Tja, wenn über Amazon bestellt .. a-z garantie? Ansonsten Pech gehabt?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.06.2016 11:23:27 GMT+02:00
u.Fischl meint:
Direkt über den genannten Link?
Da haben Sie hier die völlig falsche Zielgruppe.

Veröffentlicht am 07.06.2016 11:15:21 GMT+02:00
Maria Mroncz meint:
Ich habe bei einer schweizer Firma (www.mfbb.ch) mbt Schuhe bestellt und aber falsche bekommen. Kann sie nicht zurückschicken, aber sie haben mir versprochen das Geld zurück zu überweisen.
Ich warte auf das Geld seit April

Veröffentlicht am 27.02.2016 02:34:39 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.06.2016 18:44:45 GMT+02:00
Amazon.Kunde meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.02.2016 02:34:14 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.06.2016 18:44:57 GMT+02:00
Amazon.Kunde meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 27.02.2016 02:32:17 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.02.2016 02:36:23 GMT+01:00
Amazon.Kunde meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.02.2016 23:41:06 GMT+01:00
edmond Gillen meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 26.02.2016 19:44:51 GMT+01:00
ipou meint:
Wobei die Frage schon interessant ist, wie man es schafft, über zwei Monate keinen Kontakt zu Amazon herzustellen. Dafür muss man sich wohl tatsächlich ziemliche Mühe geben. Und woher die Ratschläge kommen, ist auch hinterfragenswert, wenn es keinen Kontakt gab...

Veröffentlicht am 26.02.2016 19:19:35 GMT+01:00
Negan meint:
Oh Humbug, endlich wach? Freut mich und alle aktiven Amazon-Kunden sehr.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.02.2016 19:18:07 GMT+01:00
Kann es sein das nicht Amazon.de das Problem ist, sondern Sie ein massives haben?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.02.2016 19:16:34 GMT+01:00
Vielleicht sind es ja drei Bestellungen...

Veröffentlicht am 26.02.2016 19:15:38 GMT+01:00
Negan meint:
Muss das gleich 3x gepostet werden?

Veröffentlicht am 26.02.2016 18:50:01 GMT+01:00
edmond Gillen meint:
meinebestellung kommt nie an,amazon ist verantwortlich denn meine lieferung ist bezahlt aber warte schon zwei monate auf mein produkt,keine antwort kein kontakt zu amazon,immer nur die selben ratschlaege die kein nutzen haben traurig aber wahr armes amazon je reicher sie werden desto weniger kunde treuheit

Veröffentlicht am 26.02.2016 18:48:37 GMT+01:00
edmond Gillen meint:
meinebestellung kommt nie an,amazon ist verantwortlich denn meine lieferung ist bezahlt aber warte schon zwei monate auf mein produkt,keine antwort kein kontakt zu amazon,immer nur die selben ratschlaege die kein nutzen haben traurig aber wahr armes amazon je reicher sie werden desto weniger kunde treuheit

Veröffentlicht am 26.02.2016 18:47:12 GMT+01:00
edmond Gillen meint:
meinebestellung kommt nie an,amazon ist verantwortlich denn meine lieferung ist bezahlt aber warte schon zwei monate auf mein produkt,keine antwort kein kontakt zu amazon,immer nur die selben ratschlaege die kein nutzen haben traurig aber wahr armes amazon je reicher sie werden desto weniger kunde treuheit

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.02.2016 06:08:08 GMT+01:00
Über die Nicht-Benutzung der Shift-Taste hab ich schon mit ihm/ihr/es diskutiert, das Ergebnis beruhte zum Teil auf einem körperlichen Handicap, welches seinerzeit übrigens schon über ein halbes Jahr anhielt (Tennisarm oder sowas, da Amazon wohl soviel Befriedigung bringt), und zum anderen Teil auf purer Faulheit...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.02.2016 00:07:26 GMT+01:00
Negan meint:
Ich zweifle am Computer. Irgendwie spricht vieles hierfür, aber es kann doch nicht sein, dass sich wirklich keine Benutzung der Shift-Taste implementieren lässt.
Das deutet doch eher auf eine körperliche Verletzung hin. Ich möchte nicht weiter ausführen, welche Ursachen diese haben könnte. Aber es wäre sicher lustig, täte ich genau das...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.02.2016 12:58:49 GMT+01:00
sprichst du aus Erfahrung...?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.02.2016 12:01:07 GMT+01:00
Izenik Gabeko meint:
jemand muss doch den grund dieser umbenennung finden. :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.02.2016 10:43:06 GMT+01:00
Bei dieser Aussage würde ich mich an deiner Stelle dann aber schon fragen, warum du hier postest...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.02.2016 09:22:19 GMT+01:00
Izenik Gabeko meint:
> 5 Joker dieser Art pro Konto hast Du, dann ist s vorbei :O) .... frag die Sprachautomaten aka Humbg Kunde, Gazebo usw

beiträge wie dieser lassen es ratsam erscheinen, dieses forum in "sonderschüler und vollpfosten" umzubenennen

Veröffentlicht am 16.02.2016 08:26:33 GMT+01:00
Wobei der Gabekonische Sprachcomputer doch eine neuere Software haben dürfte und dessen Wortfilter etwas feiner eingestellt ist...

Veröffentlicht am 16.02.2016 05:33:32 GMT+01:00
Amazon.Kunde meint:
5 Joker dieser Art pro Konto hast Du, dann ist s vorbei :O) .... frag die Sprachautomaten aka Humbg Kunde, Gazebo usw

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.02.2016 05:25:58 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.02.2016 09:20:43 GMT+01:00
Stell dich nicht blöd. Es geht darum das er was zurückschicken wollte und dies von Amazon aus aber nicht mehr braucht, sprich: "die Rücksendekosten übersteigen den Wert der Sache, entsorgen sie den Artikel selbst und wir schreiben ihnen den Betrag gut."
"Glück" insofern, dass er nun den Artikel behalten kann und ihn entweder benutzt, weitervertickt oder tatsächlich entsorgt. Du begreifst aber auch wirklich garnichts...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.02.2016 17:16:21 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.02.2016 17:17:18 GMT+01:00
martin meint:
Warum muß man Glück haben um eine Bestellung nicht zurückzusenden müssen?

Das ist doch der Normalfall dass man ordentliche Ware bekommt die man auch behalten kann und will.
‹ Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in sonderangebote und restposten Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  117
Beiträge insgesamt:  185
Erster Beitrag:  24.02.2012
Jüngster Beitrag:  Vor 15 Tagen

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 20 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen