Kunden diskutieren > smartphone Diskussionsforum

Google Nexus S: sende und empfang


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.10.2011 15:06:36 GMT+02:00
H.St. meint:
Hallo
Da ich mir seit geraumer zeit, die anschaffung eines neuen handys überlege hätte ich einige fragen zum nexus s.
Was man so liest, im internet, wird das handy unter seinen wert gehandelt. In austria bei den großen märkten um 199,- euro.
Meine frage betrifft den sende und empfangsteil und die sprachqualität des nexus.
Auf gewissen seiten werden diese sehr gut beschrieben und dann das absolute gegenteil!!
Ich wohnen in einen etwas unterversorgten raum von A1/austria, zurzeit habe ich ein nokia 5230 sende u. empfang sind meines erachten sehr gut; hatte davor das sony ericsson c 510, war vom sende/empfang u. sprache perfekt.
Hat hier jemand erfahrungen die er mir mitteilen kann. Danke im voraus für die mühe!
Gruß Hans
Ps.: ach ja, wie empfindlich ist der Super Clear LCD Display; bzw. der kunststoff des handys ?

Veröffentlicht am 31.10.2011 10:01:57 GMT+01:00
ottmarius meint:
lies dir mal diesen artikel durch. da sind auch die empfangs- und sendeeigenschaften unten dabei:
http://www.connect.de/testbericht/samsung-nexus-s-im-ersten-test-1091724.html

ich finde, die connect hat damit ein recht objektives messsystem parat!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in smartphone Diskussionsforum (6 Diskussionen)

ARRAY(0xb4074f50)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  28.10.2011
Jüngster Beitrag:  31.10.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen