Kunden diskutieren > science fiction Diskussionsforum

Science Fiction Romane im Selbstverlag


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.07.2013 16:57:27 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.07.2013 13:50:20 GMT+02:00
Nach Hinweis auf Autorenforum habe ich den Text entfernt. :)

Veröffentlicht am 11.07.2013 13:21:29 GMT+02:00
ako meint:
Schon wieder Eigenwerbung *gääääähn* . Dafür gibt es das Autorenforum. Extra für Dich noch mal die entsprechende Ankündigung.
Zitat: "Mit der Einführung dieser neuen Community, werden wir keine selbst-fördernden Beitraege in anderen Community Foren mehr erlauben. Ab dem 15 März 2012 wird jegliche "Selbstförderung" auf unser "Treffen Sie unsere Autoren" Community limitiert. Befördernde Kommentare und jegliches Werbematerial ausserhalb dieser Foren wird entfernt. "

Veröffentlicht am 11.07.2013 13:25:55 GMT+02:00
Das Autorenforum habe ich bislang nicht gesehen. Auch diese Ankündigung ist mir entgangen.
Die Forenfunktion hier bei Amazon ist allerdings auch nicht gerade übersichtlich.

Veröffentlicht am 11.07.2013 13:32:49 GMT+02:00
ako meint:
Den Link findest du unter "Aktivste Community-Foren" ganz am Ende dieser Seite.

Veröffentlicht am 11.07.2013 13:35:05 GMT+02:00
Danke :)

Veröffentlicht am 23.07.2013 11:58:07 GMT+02:00
Hallo,

ich habe mir mal das Buch hier angschaut und es für gut befunden. Gut geschrieben und Handlung ist auch in ordnung werde mir sicherlich bald den zweiten teil davon holen hier mla der link dazu falls einer interesse dazu hat. Erst dachte ich kann ja nicht spannend werden, aber irgendwie hat es mich dann doch in den Bann gezogen. Aber entscheidet selber.

Sonnenfaktor (Kinder können sich nicht wehren 1)

Gruss
Sabrina

Veröffentlicht am 27.04.2014 12:22:29 GMT+02:00
Gretchen meint:
Versuchts doch mal mit "Exploration Capri"

www.facebook.com/explorationcapri

Veröffentlicht am 02.06.2014 17:47:03 GMT+02:00
Soeben ist der erste Teil meines neuen Romans Hide: Rauchglas erschienen. Wer etwas über meinen Stil erfahren möchte, erfährt einiges in den Rezensionen vom Jahrhundertspiel. Viel Spaß beim Lesen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in science fiction Diskussionsforum (113 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  09.07.2013
Jüngster Beitrag:  02.06.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen