Hi ihr lieben Leser,
ich habe eine recht dringliche Bitte! Es ist so, ich bin ein totaler vielleser, bevorzuge aber thriller und habe keine Ahnung von Science fiction,es ist einfach nicht so meins... nun ja, und mein Papa wohnt auf den Phillipinen (eine mini-Insel ohne Buchläden etc) und wünscht sich einige gute Science fiction romane. Nun bin ich natürlich ziemlich überfordert...ich kann keine genauen vorlieben nennen, doch es sollte eine spannende, intelligent konstruierte geschichte sein und wenn möglich ein abgeschlossener roman,so, dass ich keine folgen dazu kaufen muss,den so ein packet ist leider Sauteuer!
Ich bin mir sicher ihr könnt mir tolle tipps geben,starwarsfan war mein Dad keiner aber früher las er gern mal einen perry rhodan, ich sah ihn auch mal goethe lesen,also ansruchsvoll(im gegesatz zum zeitvertreib p.Rhodan-lach) sollte schon sein!Ich danke euch schon mal für eure bemühungen,mein Papa ist jetzt 69jahre alt und es wäre besser die Buchtipps wären neuerer Natur, dann kann ich sicher sein, dass er sie nicht schon kennt :D
Liebe, liebe grüße!!
Kürzliche Einträge in science fiction Diskussionsforum (97 Diskussionen)
| Diskussion | Antworten | Jüngster Beitrag |
|---|---|---|
| Sci-Fi Neue Autoren stellen sich vor | 46 | Vor 3 Tagen |
| Endzeit | 32 | Vor 6 Tagen |
| Suche Bücher über Zeitreisen oder "was wäre wenn" | 40 | Vor 18 Tagen |
| SF-Empfehlungen gesucht | 15 | Vor 18 Tagen |
| Sympathisches Alien gesucht! (Buchtipps) | 10 | Vor 18 Tagen |
| Science Fiction mit Inhalt und Tiefgang gesucht | 292 | Vor 18 Tagen |
| Ich suche SciFi mit Raumschiffen | 27 | Vor 21 Tagen |
| Gute eBooks gesucht | 23 | 19.04.2013 |
| Suche SciFi Weltraum & Rebellion, Aufstand, Freiheitskampf oder Piraten (Kindle) | 7 | 03.04.2013 |
| Suche Buchtitel, Stichworte: Museum, versch. Rassen kämpfen | 12 | 15.03.2013 |
| Perry Rhodan | 2 | 06.03.2013 |
| Micheal Greens Endzeit Trilogie | 1 | 12.01.2013 |