Kunden diskutieren > science fiction Diskussionsforum

Suche lesestoff, mal wieder


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.10.2012 23:17:40 GMT+02:00
Hallo, ich brauche neuen lesestoff, am besten als ebook.
ich habe zuletzt dei tribute von panem gelsen und als letztes Dignity Rising - Gefesselte Seelen

vor allem bei Dignity Rising - Gefesselte Seelen fand ich das zwischenmenschliche top

falls jemand was in der richtung hat, primär richtung Dignity Rising - Gefesselte Seelen dann her mit euren tips :)

Veröffentlicht am 28.10.2012 11:29:54 GMT+01:00
Babsi meint:
mit ebooks kann ich leider nicht dienen, wohl aber mit einer Empfehlung wenn dir "die Tribute" gefallen haben.
Die Auserwählten - In der Brandwüste hatte mir persönlich ausgesprochen gut gefallen. Ebenso die Trilogie Time Out: Nachfolger von Black Out und Hide Out
LG

Veröffentlicht am 03.11.2012 17:17:15 GMT+01:00
Francis meint:
Versuche es mit Gezeiten des Bösen. Vieleicht trifft das deinen Geschmack. Um sicher zu gehen, hole dir Leseproben auf der HP des Autors, der heißt Daniel Wilde.
Viel Glück

Veröffentlicht am 14.11.2012 00:22:20 GMT+01:00
Hallo.
Thomas Thomas, Mea Culpa: Der Rastlose Introvertierte

Veröffentlicht am 25.12.2012 07:22:52 GMT+01:00
U. Hermann meint:
Schau doch mal in mein Kurzgeschichten eBook "Die Arbeitsplatz-Lotterie" rein. Ist über die Feiertage kostenlos: Die Arbeitsplatz-Lotterie (Kurzgeschichten 2)

Gruß
Uwe Hermann

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.06.2013 21:25:02 GMT+02:00
j.löwen meint:
Hallo, Dirk.

Wenn ich das eigene Buch bewerben darf: Das Wesen aller Kriege (Die Ratte des Warlords IX-A).

Klappentext:
Auf einem Hotelbett eingeschlafen, kommt Kepler ganz woanders zu sich. Ein seltsam aussehender Mann erzählt ihm in einer seltsam klingenden Sprache, dass er sich in einer anderen Zeit befinde.
Um in die eigene Epoche zurückkehren zu können, muss Kepler gegen außerirdische Invasoren kämpfen - weil er der einzige Mensch sei, der das könne.
Kepler hält das Ganze für einen skurrilen Traum. Weil er jedoch anscheinend nicht aufwacht, muss er anders herausfinden, ob es überhaupt ein Traum ist.
Denn  das alles könnte real sein.

Anmerkung: Dirk Kepler ist der Protagonist aus meinen anderen Büchern, ein deutscher Scharfschütze, der in Afrika nach dem Sinn in seinem Leben sucht.

mfG
j.löwen

Veröffentlicht am 06.07.2013 23:17:48 GMT+02:00
Zur Info für alle englisch-lesenden ereader-Besitzer:
Storybundle.com bietet für die nächsten 17 Tage noch ein ebook-Paket zum Preis einer selbst wählbaren "freiwilligen Spende" zum download an.
Darin sind enthalten (alle auf englisch):
# Hopscotch by Kevin J. Anderson
# In Hero Years...I'm Dead by Michael A. Stackpole
# On My Way to Paradise by David Farland
# Santiago by Mike Resnick
# Swarm by B. V. Larson
# The Disappeared by Kristine Kathryn Rusch

Zahlt man mehr als 10 USDollar gibt es als Bonus:
[bonus] High-Opp by Frank Herbert
[bonus] The Stars in Shroud by Gregory Benford
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  26.10.2012
Jüngster Beitrag:  06.07.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen