Kunden diskutieren > science fiction Diskussionsforum

Sachbuch ähnliche wie Michio Kaku's SciFi


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.01.2014 13:58:45 GMT+01:00
Tom Speed meint:
Suche ein wisscenschaftlich fundiertes Buch, das Theorien und Paradoxons aufgreift. Gemeint sind Themen wie Schwarze Löcher, Zwillingsparadoxon, Raum-Zeit-Gefüge, Lichtgeschwindigkeit....
Ähnlich wie Michio Kaku's Physik der Zukunft. Das Buch habe ich leider noch nicht gelesen, da es mir sehr populistisch/magisch rüberkommt. Ist es das? Oder ist das schon eher auch tiefere Erklärung eines einzelnen Themas?

Ich möchte AUF KEINEN FALL Abhandlungen mathematisch/physikalischer Art!

Danke :)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  09.01.2014
Jüngster Beitrag:  09.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen