Kunden diskutieren > schule und lernen Diskussionsforum

9/11 und Homeland Security


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.12.2011 20:39:51 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.12.2011 20:40:36 GMT+01:00
GameSet meint:
Schönen guten Abend,
ich bin auf der Suche nach FACHBÜCHERN zu den beiden oben gennanten Themen. Für das Ministerium für Innere Sicherheit der Vereinigten Staaten (Homeland Security) habe ich schon was. Jetzt bräuchte ich was zu 9/11, genauer gesagt zu den vielen Verhaftungen die nach 9/11 einfach durchgeführt wurden, gibt es da etwas?

Wäre über jede Hilfe dankbar! ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.12.2011 22:44:20 GMT+01:00
Sara meint:
Bernd Greiner: 9/11, Der Tag, die Angst, die Folgen, München (C.H. Beck), 2011. Gerade heraus gekommen, sehr informativ und sehr gut lesbar. Vor allem das Kapitel: Vom Rechtsstaat zum Machtstaat ab S. 173.

Veröffentlicht am 22.12.2011 16:26:07 GMT+01:00
GameSet meint:
Danke, danke, danke!!! Ganau so etwas habe ich gesucht und auch genau das mit vom Rechts- zum Machtstaat. Vielen, vielen danke! :)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in schule und lernen Diskussionsforum (104 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  20.12.2011
Jüngster Beitrag:  22.12.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen