Kunden diskutieren > schule und lernen Diskussionsforum

Dringend gesucht! Gedicht mit umarmendem Reim.


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.04.2010 17:14:55 GMT+02:00
Melamba meint:
Hallo zusammen,
ich brauche dringend ein Gedicht, das von Hexen, Zauberern, Geistern, Monstern oder ähnlichem handelt, das im umarmenden Reim geschrieben ist und für Kinder im 5. Schuljahr ansprechend ist.
Suche schon seit gestern und bin völlig verzweifelt, weil ich einfach nichts finde.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.04.2010 16:04:03 GMT+02:00
mouhtaram meint:
werde mich für dich auf die Suche begeben, und mich zurück melden, bitte um ein klein wenig Geduld, lieben Gruss

Mouhtaram
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  24.04.2010
Jüngster Beitrag:  28.04.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen