Kunden diskutieren > schule und lernen Diskussionsforum

Französisch für Anfänger


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.02.2010 20:27:08 GMT+01:00
J. Nagl meint:
Hallo liebe Forumsnutzer!

Ich möchte gerne Französisch neben der Schule lernen. Habe keine Vorkenntnisse in der Sprache. Lerne Englisch und Latein, möchte aber gerne etwas Französisch lernen!

Schon mal danke !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.02.2010 11:58:02 GMT+01:00
Rin meint:
Hallo!
Es gibt von Langenscheidt einen Sprachkurs, der heißt Französisch in 30 Tagen, mit Audiocd und Buch. Ich habe mir mit dem spanischen Programm einige Spanischkenntnisse angeeignet. Das Buch enthält Übungen und Vokabeln und wenn man am Ball bleibt, kann man die Sprache damit erlernen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  21.02.2010
Jüngster Beitrag:  23.02.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen