Kunden diskutieren > schule und lernen Diskussionsforum

Italienisch für Anfänger...


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 03.01.2010 16:25:05 GMT+01:00
Bin auf der Suche nach leichter Literatur in Italienischer Sprache. Ich finde die Lernkrimis sehr ansprechend, aber leider komme ich da mit meinen Sprachkenntnissen noch nicht soweit - habe vor ein paar Wochen erst angefangen. Daher würde ich gerne wissen, ob es speziell etwas in diesem Bereich gibt, zwecks Grundwortschatz erlernen oder Geschichten, die für Level A1 bis max. A2 zugeschnitten sind. Wäre schön, wenn man zur Lernerei auch begelitend eine kleine Geschichte lesen könnte.

Veröffentlicht am 04.01.2010 12:47:39 GMT+01:00
"Eine Reise nach Neapel" ist zwar schon älter, aber immer noch ein tolles Buch... Man lernt auch einiges über die Landeskunde!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  03.01.2010
Jüngster Beitrag:  04.01.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen