Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Kunden diskutieren > schule und lernen Diskussionsforum

Suche seit langem ein Kinderbuch ...


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 27.09.2011 21:42:50 GMT+02:00
Heidi Jakobs meint:
Als 3-jähriges Kind konnte ich Teile eines Weihnachtsbuches auswendig, seit einigen Jahren versuche ich den Titel ausfindig zu machen. Der einzige Auszug den ich noch weiß lautet: ... und auf Kleid und Näschen Flecken .... Hierbei geht es um einen kleinen Engel in der Weihnachtsbäckerei, der nascht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.09.2011 21:48:12 GMT+02:00
Hab ich... (schon 30 Jahre alt - aber als Grundschullehrerin hebe ich alles auf)!
"Das Englein mit dem goldenen Näschen"

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Liebe Grüße
Bettina

Veröffentlicht am 04.10.2011 19:56:29 GMT+02:00
E. W. meint:
Erst dachte ich, das auch von mir geliebte Weihnachten sei gemeint. Aber an die Zeile "und auf Kleid und Näschen Flecken" kann ich mich nicht erinnern, also wird es wohl das Das Englein mit dem goldenen Näschen: Eine Weihnachtsgeschichte sein.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in schule und lernen Diskussionsforum (104 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  27.09.2011
Jüngster Beitrag:  04.10.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen