Kunden diskutieren > schule und lernen Diskussionsforum

no marking Turnschuhe


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.06.2010 17:17:36 GMT+02:00
Hallo,

wir brauchen für unser Tochter an ihrer neuen Schule no marking Schuhe. Hallenturnschuhe oder indoor Turnschuhe sollten doch diesen Anspruch erfüllen. Oder müssen wir auf noch mehr achten?

Wer kann helfen bzw. hat da Erfahrungen?

Veröffentlicht am 23.06.2010 13:49:18 GMT+02:00
Alexandra F meint:
Also ich kenne es so, dass die Schuhe keine Dunkle Sohle haben dürfen, es sind also auch keine dunklen Hallenschuhe bzw eben Hallenschuhe mit dunkler Sohle erlaubt.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xa6e9c75c)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  21.06.2010
Jüngster Beitrag:  23.06.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen