Kunden diskutieren > schule und lernen Diskussionsforum

Ich brauche Material in englisch

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.11.2008 21:24:31 GMT+01:00
Kardos meint:
Hallo erstmal
Ich bin 34 Jahre alt und möchte die englische Sprache lernen. Wer kann mir sagen welches Material ich verwenden kann denn ich fange von ganz vorn an. Also mit er sie es das die wann und wo. Gehe zur Abendschule und weiss nicht womit ich begleitend arbeiten könnte. Danke für eure Tipps
Antwort auf den Eintrag von Kardos:
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.11.2008 12:09:34 GMT+01:00
Grace meint:
Hi Nicole. Ich bin Amerikanerin und Englischlehrerin hier in Deutschland. Ich empfehle _Essential Grammar in Use_ von Raymond Murphy (Cambridge University Press) aller meinen Schüler die mehr Übung mit Englischgrammatik wollen. Es gibt auch eine Version auf deutsch, was hilfreich ist für Neuanfänger die die Erklärungen auf deutsch brauchen. Ich hoffe das hilft.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.11.2008 19:21:34 GMT+01:00
DoroBerlin meint:
Ich kann das Buch "Essential Grammar in Use" ebenfalls empfehlen. Ich bin Englischlehrerin und habe während des Studiums einige Jahre Nachhilfe gegeben. Ein sehr hilfreiches Buch, das alle Regeln genau erklärt und gute Beispiele gibt.
Außerdem würde ich so viele Filme (DVD) wie möglich auf englisch gucken. Das ist vielleicht am Anfang sehr schwierig, schult aber das Hörverstehen ungemein. Außerdem ist das etwas "lebensnaher" als nur die Theorie aus Büchern. Viel Erfolg! D. Jensen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.11.2008 18:10:53 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.11.2008 18:18:34 GMT+01:00
Auch ich hab Englisch-Nachhilfe gegeben und die Bücher von Raymond Murphy verwendet. Aber neben den "trockenen" Grammatikübungen ist es wichtig auch "was Praktisches" zu machen.