Kunden diskutieren > schule und lernen Diskussionsforum

Latein - Übungshefte - Bücher mit Lösungen gesucht


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.05.2009 21:44:22 GMT+02:00
A. M. Arthur meint:
Hi, ich mache gerade an der Uni mein Latinum nach. Dort arbeiten wir mit Latinum Ausgabe B.

Als Vorbereitung für Klausur etc. bin ich auf der Suche nach neuen Übungen. Wichtig ist mir, dass Lösungen dabei sind, damit ich mich selber kontrollieren kann.

Bis jetzt habe ich das Übungsheft zu Latinum B und den Klett Band: 380 Kurztests Latein. Das klingt nach viel, zu manchen Bereichen gibt es in den beiden Bänden aber nur ein paar Übungen. Die sind in zwei Tagen erledigt.

Lange Rede kurzer Sinn: könnt ihr mir weitere Übungsbände empfehlen?
Antwort auf den Eintrag von A. M. Arthur:
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
 

Veröffentlicht am 24.05.2009 22:31:49 GMT+02:00
Irene Ohly meint:
Hi, ich könnte Dir alle Bände der Reihe "Durchstarten in Latein" empfehlen, ist nicht so trocken, die Übungssätze sind ganz witzig. Gibts in Einzelbänden je nach Lernstand, aber auch 2 Gesamtbände zur Grammatik, das wär vielleicht das Beste. Lösungen sind dabei. Viel Spaß!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.05.2009 21:38:35 GMT+02:00
A. M. Arthur meint:
Vielen Dank! Genau was ich suche.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  23.05.2009
Jüngster Beitrag:  26.05.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen