Kunden diskutieren > schule und lernen Diskussionsforum

IllustratorIn gesucht!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 48 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 22.02.2013 20:09:58 GMT+01:00
Hallo liebe Leser,

ich bin Kinderbuchillustratorin und freue mich immer über neue Buchprojekte. Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber falls neue Projekte geplant sind wäre ich sehr interessiert.
Meine Illustrationen sind humorvoll, kindgerecht und zaubern ein Lächeln ins Gesicht :) Gerne erwecke ich Ihre Geschichte mit zauberhaften Illustrationen zum Leben :)
Auf meiner Homepage gibt es viel zu entdecken, einfach reinguggen :) www.schickert-illustrationen.de
Liebe Grüße

Veröffentlicht am 22.02.2013 20:05:45 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 22.02.2013 20:07:10 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.02.2012 16:17:16 GMT+01:00
was war gut?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.02.2012 10:01:59 GMT+01:00
Das war gut!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.02.2012 09:46:51 GMT+01:00
Hi, ich hätte vielleicht Lust, müsste aber Dein Buch erst mal kennenlernen. Tania
www.centauress.de

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.02.2012 17:26:01 GMT+01:00
dark swan meint:
@ heiko

nur für den fall, dass du wirklich einem verlag das buchprojekt vorschlagen willst - such dann auf keinen fall vorab eine/n illustrator/in. verlage haben meist sehr genaue vorstellungen von den illustrationen, deshalb wollen sie die illustratorInnen in den allermeisten fällen lieber selbst wählen.

liebe grüße und viel erfolg,

dark swan

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.02.2012 17:21:54 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 05.02.2012 17:22:37 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.02.2012 14:04:52 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.02.2012 14:05:48 GMT+01:00
http://www.amazon.de/Don-Andr-eacute;-de-Wali-eacute;s/e/B005YBMF4Y/ref=ntt_dp_epwbk_1

Probezeichnungen auf meiner Homepage!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.02.2012 09:53:54 GMT+01:00
alwin@mopf.net bitte

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.02.2012 09:27:32 GMT+01:00
unter alwin@mopf.net oder littleart.de? Hab keine Mailadresse.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.01.2012 23:42:12 GMT+01:00
melde dich mal bei mir....ich habe eine Idee....:-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.01.2012 23:26:26 GMT+01:00
wenn ich das Buch hier oder anderswo 100 mal verkaufe, ist das schon gut. Das bringt dann 60-80 Euro. Soll ich dann 100 Euro für die professionellen Zeichnungen zahlen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.01.2012 13:13:30 GMT+01:00
Thomas Sch. meint:
HAllo Heiko,
wer nicht wagt, der nicht gewinnt :) Fragen kostet nix und ablehnen kannst du ja immer wenn`s dir zu teuer ist... Manchmal ist es dann gar nicht so "schlimm" wie man gedacht hat....
LG M.Schickert

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.01.2012 09:26:07 GMT+01:00
hast mich ja gar nicht gefragt :-) was spricht dagegen professionelle Zeichnungen für ein gutes Buch zu haben?

Veröffentlicht am 31.01.2012 09:14:33 GMT+01:00
danke. Aber du zeichnest professionell, das kann ich gar nicht bezahlen...

Veröffentlicht am 30.01.2012 10:28:18 GMT+01:00
Hallo Heiko,

schau mal bitte auf eine meiner Webseiten, vielleicht wäre das was für dich:

www.live-zeichnen.de
www.littleART.de
www.mopf.net

Kontaktiere mich einfach par Mail

Herzlichst
Thomas Alwin

Veröffentlicht am 30.01.2012 10:14:38 GMT+01:00
Hallo,
ein toller Thread, da schalte ich mich mal ein. Ich schreibe hobbymässig, hab auch schon Geschichten in Büchern veröffentlicht, lege mein Hauptaugenmerk aber nun auf Amazon und E-Book. (mehr auf meiner HP http://xheiko.de)
Für meine Geschichten und besonders für mein kleines Kinderbuchmanuskript suche ich Illustratoren, die mir süße Bilder malen. Für das Buch Rangsan das Reiskorn eben ein Reiskorn mit kleinen Ärmchen und Beinchen, das Lisa, sie ist sechs, etwas erzählt, sie im Traum mitnimmt nach Thailand und ihr dort Tiere, Pflanzen und Menschen, Landschaft und Bangkok zeigt. Weiterhin hätte ich Geschichten, ähnlich wie Märchen, teilweise mit Prinzessin, da wären Bilder auch toll. Es kommen ja immer mehr reader, die auch Bilder zeigen, mein Kindl zeigt schwarz-weiss Bilder an. Für das Buch würde ich auch noch mal Verlage anschreiben. Ich kann natürlich nicht viel Geld zahlen, entweder einen Prozentsatz der Tantiemen hier oder pauschal für jedes Bild einen kleinen Obulus. Wer interesse hat, siehe HP oder mail an heikogriessbach@freenet.de
Gruß Heiko

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.01.2012 19:53:46 GMT+01:00
bin kunstlehrerin, habe selbst auch ein kinderbuch geschrieben und illustriert, ist schon lange her.
comic-zechnungen sind nicht mein stil. bitte anrufen 0177 2992621

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.01.2012 19:52:28 GMT+01:00
habe selbst ein kinderbuch geschrieben und illustriert, bin kunstlehrerin. es kommt auf den stil an,
ich zeichne ungern im comic-stil. bitte melden 0177 2992621

Veröffentlicht am 14.01.2012 22:08:12 GMT+01:00
Thomas Sch. meint:
Hallo liebe Leser,

ich bin Quereinsteigerin im Bereich Kinderbuchillustrationen und freue mich immer über neue Herausforderungen und Projekte.

Suchen Sie kindgerechte Illustrationen die zum Schmunzeln anregen und ein Lächeln in Ihr Gesicht zaubern? Na dann nix wie auf meine Homepage,grinsen und Spaß haben:
www.schickert-illustrationen.de

Ganz liebe Grüße
M.Schickert

Veröffentlicht am 18.10.2011 17:48:22 GMT+02:00
http://littleart.de/ und http://live-zeichnen.de/

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.09.2011 15:03:49 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.09.2011 15:04:10 GMT+02:00
hi:)

Ich würde mich dafür interessieren.

Zwar zeichne ich momentan eher im Mangastil, allerdings würde es mich sehr interessieren, mal etwas andere Wege zu gehen.

Richtige Beispiele habe ich deswegen auch nicht.
Nur die für Mangas.

http://greencherryplum.deviantart.com/gallery/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/320350/

Also wenn Sie noch keinen Illustrator haben sollten einfach melden^^

apfel.keks@hotmail.de

Praktisch währen auch eine kurze Inhaltsangabe oder so. Damit ich mir ein ungefähres Bild von der Geschichte machen kann.

Liebe Grüße

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.08.2011 14:52:36 GMT+02:00
lubitsch_fan meint:
Hi,
ich kenne einen guten Comic-Zeichner: Eric Schopf.
Hat z. B. die Kinderbuchreihe "Die Wurdelaks" illustriert.
Kontakt: office@e-schopf.net

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.08.2011 17:18:44 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.08.2011 17:23:42 GMT+02:00
A.Boudiba meint:
Hallo,

das klingt ja spannend und ich bin stark interessiert!
Hier ein paar meiner Arbeiten zur Ansicht:
http://www.plappermamas.de/MoonFlowers_Art_und_Design/index.htm

und hier gibt es mehr zu sehen:

http://moonflower73.deviantart.com/gallery/

Liebe Grüße
M.Ahrens

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.08.2011 13:59:17 GMT+02:00
Heiter bis wolkiges Hallo, ich würde gerne etwas über Dein Kinderbuch erfahren. Vieleicht kann sich
eine gute Zusammenarbeit ergeben. Ich bin freischaffende Zeichner und Malerin, Kinder und Menschen bilden ein zentrales Thema in meiner Arbeit.
Liebe Grüße aus Köln sendet Christine Kämper
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in schule und lernen Diskussionsforum (104 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  31
Beiträge insgesamt:  48
Erster Beitrag:  16.01.2010
Jüngster Beitrag:  22.02.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 12 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen