Kunden diskutieren > schuhe Diskussionsforum

Snowboots


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 27.12.2011 21:32:38 GMT+01:00
Tia Tia meint:
Also ich hab schon einige versuche hintermir die richtigen snowboots zu finden die
1. Warm
2. Wasserdicht (ganz wichtig)
3. Nicht gleich nach 1-2 monaten kaputt gehen (die letzten sind mir komplett zerfallen trotzt einem stolzen preis von 129 euro)

Preis ist vollkommen egal
ich brauch wirklich gute schuhe da ich täglich mind. 3 mal mit meinen hundi durch den schnee stampfe und bin es wirklich leid dauernd nasse und kalte füße zu haben T_T

Also wenn jemand von euch gute erfahrung mit snowboots gemacht hat bitte bitte würd mich über jede info freuen!

Veröffentlicht am 27.12.2011 22:05:35 GMT+01:00
Ich habe mir den Puma Borrasca III GTX® 301865 Unisex Stiefel bei Amazon gekauft und bin rundum glücklich und zufrieden. So macht auch ein stundenlanger Hundespaziergang Spass, endlich ohne kalte oder gar nasse Füsse. Ich habe den Schuh eine Nummer größer gekauft und eine Alusohle reingelegt.

Veröffentlicht am 02.01.2012 19:30:53 GMT+01:00
midorisunset meint:
Also wir haben zum ersten mal Schuhe der Firma KEEN diesen Winter gertagen. Wir sind begeistert was den Trage- und Klimakomfort angeht. Die wasserdichte Membran kombiniert mit wasserdichtem Leder scheint super zu sein. Die Palette zeigt mehrere Modelle - je nach Geschmack!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.01.2012 06:12:45 GMT+01:00
Hallo, habe auch einen Hund und hatte das gleiche Problem. Habe mir den Hi Tec St. Moritz zugelegt und bin superzufrieden. Toller Stiefel.Absolut wasserdicht und sehr warm! Habe schon wesentlich mehr Geld für schlechtere Schuhe ausgegeben.
Antwort auf den Eintrag von der böse wolf:
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
 
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 



Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
was hört ihr so für Bands 7 12.08.2011
HIS Damenballerina 0 31.07.2010
 
   
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  27.12.2011
Jüngster Beitrag:  03.01.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen