Kunden diskutieren > samsung Diskussionsforum

bildqualität des samsung LE37B579 bei analogem kabelempfang


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.03.2010 18:48:29 GMT+01:00
hallo, ich habe die absicht mir den samsung LE37B579 zu kaufen, muß aber bis jahresende auf satempfang warten.(gemeinschatsanlage wirt erst bis dahin instaliert ) wer hat erfahrung mit der bildqualität bei analogem kabelempfang ? würde mich über eine antwort sehr freuen.

Veröffentlicht am 07.03.2010 09:47:14 GMT+01:00
H. Kühn meint:
Hallo Hans-Dieter,

das ist sehr abhängig von der Signal-Qualität Deines analogen Kabelangebotes. Sind denn in Deinem Kabelanschluß noch keine digitalen drin? Primacom und Kabel-BW bieten die Öffentlich Rechtlichen Sender digital unverschlüsselt an!

Beste Grüße aus Chemnitz/Sa.

Veröffentlicht am 08.03.2010 07:53:40 GMT+01:00
H. Kühn meint:
Hallo Hans-Dieter,

Mein letzter Satz ist nicht ganz klar formuliert, wollte sagen, dass bei Kabel-BW auch einige private in unverschlüsselt sind, aber die privaten HD-Sender sind verschlüsselt.

Beste Grüße

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.03.2010 19:17:48 GMT+01:00
hallo H.Kühn ,vielen dank für deine antwort.habe das gerät inzwischen gekauft u.bin mit dem analogen bild , im vergleich zum röhrengerät mehr als zufrieden. eine digitale satanlage befindet sich im aufbau,der empfang darüber soll ja die bildqualität noch verbessern.

herzliche grüße aus Jüterbog / Land Brandenburg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.03.2010 19:21:43 GMT+01:00
hallo H.Kühn ,vielen dank für deine antwort.habe das gerät inzwischen gekauft u.bin mit dem analogen bild , im vergleich zum röhrengerät mehr als zufrieden. eine digitale satanlage befindet sich im aufbau,der empfang darüber soll ja die bildqualität noch verbessern.

herzliche grüße aus Jüterbog / Land Brandenburg
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in samsung Diskussionsforum (8 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  05.03.2010
Jüngster Beitrag:  11.03.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen